fjh: Netscape und Dropdown-Menüs bei Reload

Beitrag lesen

Hallo ForumlerInnen,

ich versuche gerade per DHTML Dropdown-Menüs zu basteln.
Klappt auch alles ganz gut. Allerdings hat mein Code im Netscape eigenartige Folgen.
Bei Reload bzw. mehrfachem Reload der Seite hintereinander stürzt Netscape ab (4.5, 4.7 egal welcher).

Der folgende Code enthält nur ein Menü und der Netsi sollte ihn zumindest laden. Füge ich darunter weitere Menüs nach demselben Schema hinzu, dann stürzt er teilweise sofort ab. Habe bereits vieles versucht. Vielleicht fällt ja jemandem was auf.

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Menuetest</TITLE>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
   if (navigator.userAgent.indexOf("Mac") != -1){
    document.write('<LINK REL=STYLESHEET TYPE="text/css" HREF="style.css" TITLE="FORUM STYLE">');}
else{
document.write('<LINK REL=STYLESHEET TYPE="text/css" HREF="style_win.css" TITLE="FORUM STYLE">');}

//-->
</SCRIPT>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--

ns = (document.layers)? true:false
ie = (document.all)? true:false

function showObject(id) {
if (ns) document.layers[id].visibility = "show";
else if (ie) document.all[id].style.visibility = "visible";
}

function hideObject(id) {
if (ns) document.layers[id].visibility = "hide"
else if (ie) document.all[id].style.visibility = "hidden"
}
//-->
</SCRIPT>

</HEAD>
<BODY LINK="#000000" background="ffffff" VLINK=black alink="#660000">

<!-- erster Menütitel: Branchen -->
<div style="border:none; padding:2mm; background-color:#cccccc; position:absolute; top:80; left:5; width:150; z-index: 1" id="branche">
  <b><a class="nav" href=# onMouseOver="showObject('menueeintraegebranchen')">Brancheneinstieg</a></b>
</div>

<!-- Menüeinträge1: Branchen -->
<div id="menueeintraegebranchen" style="border:none; padding:2mm; background-color:#eeeeff; position:absolute; top:102; left:5; width:150; visibility:hidden;; z-index: 8">
  <a class="nav" href="brancheneinstieg/banking/index.html" target="Main" onClick="hideObject()">Banking</a><br>
  <a class="nav" href="brancheneinstieg/consulting/index.html" target="Main" onClick="hideObject()">Consulting</a><br>
  <a class="nav" href="brancheneinstieg/wp_steuern/index.html" target="Main" onClick="hideObject()">WP
  und Steuern</a><br>
</div>

</body></html>

Vielen Dank
Franz