(ZUR INFO) Frechheit, neue Werbeform oder was?
Stefan Einspender
0 stecki
Hallo Forum,
von Werbung wird man heute immer und überall geflutet, auch im Internet,
zumindest auf den Websites, wo sich 90% der Besucher hinbewegen.
Aber was mir eben gerade auf rtl.de (bitte nicht anklickbar machen, hier
ist ja keine Werbeforum) passiert ist, dass schlägt meine bisherigen
(negativen) Erfahrungen auf diesem Gebiet um Längen.
Der Reihe nach:
Um es kurz zu sagen, so schnell wie bei diesem Beispiel habe ich noch nie
eine große (bekannte) Website für die nächste Zeit "vergessen" <g>
Viele Grüße aus Dresden, Stefan Einspender
¡hola stefan e.!
Flashtrailer wo Werbung für
eine gr. bayrische Autofirma gemacht wird, > dieser Trailer kann nicht
gestoppt werden, beim Anklicken öffnet sich > noch ein riesiges Werbe-
fenster für dieses Produkt
»» - nach Ende des etliche Sekunden langen > Trailers bleibt er stehen,
(...) etc.
stimmt, eine frechheit! aber nicht nur bei rtl, sondern auch beim spiegel, unter auto und reise.
leider ist sowas ja schon überall im netz präsent, aber dass jetzt schon "grosse" wie rtl und spiegel sich für solche werbemätzchen nicht zu schade sind, stimmt bedenklich.
saludos, stecki
Auswahl "Weitere Informationen" (groß) oder "zurück zu RTL" (klein),
obwohl ich nie extra zu dieser Werbung geklickt hatte?!
»» - den Grund meines Besuches erreicht ich dann über sinnloses Weiter-
geklicke von rtl.de zu rtlnews.de, dort von Startseite auf die richtige
Startseite (endlich eine mit Inhalt), dort Rumgescrolle ohne Ende, bis
unten wieder ein Link zum Artikel steht, dadurch geht es wieder zurück
auf rtl.de, dort dann nur noch ein Klick (!) und schon habe ich die tolle
Webcam vor mirUm es kurz zu sagen, so schnell wie bei diesem Beispiel habe ich noch nie
eine große (bekannte) Website für die nächste Zeit "vergessen" <g>Viele Grüße aus Dresden, Stefan Einspender