Calocybe: JavaScript gefährlich???

Beitrag lesen

Moin!

Warum wollen immer nur alle in der Steinzeit bleiben?

Wollen wir ja gar nicht. Die Leute mit alten Browsern sollen deutlich weniger fuer's Auge bekommen, die Kerninformation (so es eine gibt) aber trotzdem lesen koennen. Wenn es eher ein Fun-Page ist, dann halte ich es fuer in Ordnung, aeltere Browser komplett auszuschliessen, aber bitte mit einem freundlichen Hineis und nicht durch ein Bombardement mit Fehlermeldungen. Die Lynx-User wird's nicht stoeren, denn wer so einen Browser benutzt ist eh' auf der Suche nach purer Information, nicht nach Unterhaltung.

Ich denke mal das die JS-Gegner einfach nur keine Ahnung von JS-Programmierung haben und es deshalb verteufeln; was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht *g*

Ich denke mal, Ahnungslosigkeit und Unfaehigkeit beweisst man am ehesten mit dem Schreiben einer Page, die selbst neuere Browser noch aus dem Gleichgewicht bringen und aeltere sowieso. Wer wirklich JS kann, der kann auf Fehlermeldungen und Falscher-Browser-Hinweise verzichten, abgesehen vielleicht von Browsern, die sich nicht mal an die Basisregeln des JS halten, da kann man natuerlich nichts machen.

Calocybe