Cheatah: Spaß der Woche

hallo,

ich habe für meine schule an der homepage gearbeitet und mich extra dafür in html eingelernt.  www.realschule-feuchtwangen.de

ich kriegs aber nicht hin, dass zb google die homepage auch findet. mit meta name hab ichs schon probiert und angemeldet bin ich dort auch. trotzdem findet google nur den "kopf"-frame, in dem der name und die adresse der schule drin steht.im <head> steht überhaupt nix drin (nur der titel).

das hier steht in der index-datei:

<title>+RS Feuchtwangen+</title>
   <meta name="description" content="Johann-Georg-von-Soldner-
    Schule, Staatliche Realschule Feuchtwangen: Besuchen Sie die
    Homepage unserer Schule und erfahren Sie Wissenswertes über
    Geschichte und Alltag.">

<meta name="keywords" content="Realschule, Johann-Georg-von-
    Soldner-Schule, Staatliche Realschule Feuchtwangen,
    Feuchtwangen, Schule, Mittelfranken, Realschule Feuchtwangen,
    Realschulen, Johann Georg von Soldner">

weiß irgendjemand, was ich machen muss? s wäre sehr nett, wenn ich tipps erhalten würde.

ciao
melanie

  1. Hi,

    war wieder eine der besseren Folgen in dieser Serie... obwohl, es gibt eigentlich nur bessere Folgen... Wie ist eigentlich die Einschaltquote? Können wir davon ausgehen, dass die Sendung nicht abgesetzt wird?

    Eine Sache noch: Lass das bloß keinen Trecki lesen... du weißt, ...Treck und ...Wars sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, sie haben rein gar nicht miteinander zu tun... Und dann kommst du, und legst den einen einen Satz von den andern in den Mund... wenn das nicht Feinde schafft, dann weiß ich auch nicht *veg*

    Schönen Gruß

    Thomas

    1. Hi,

      war wieder eine der besseren Folgen in dieser Serie... obwohl, es gibt eigentlich nur bessere Folgen... Wie ist eigentlich die Einschaltquote? Können wir davon ausgehen, dass die Sendung nicht abgesetzt wird?

      wie die Einschaltquoten der Doppelfolge im speziellen oder der Serie im allgemeinen sind weiß ich leider nicht... aber wenn wir es irgendwie schaffen, Sat.1 richtig zu erziehen, wird sie auf jeden Fall nicht abgesetzt ;-)

      Eine Sache noch: Lass das bloß keinen Trecki lesen... du weißt, ...Treck und ...Wars sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, sie haben rein gar nicht miteinander zu tun... Und dann kommst du, und legst den einen einen Satz von den andern in den Mund... wenn das nicht Feinde schafft, dann weiß ich auch nicht *veg*

      Laß bloß keinen Tre_k_kie lesen, wie Du das Wort schreibst - es heißt nämlich Trekker ;-))) Ansonsten kann ich Dir aus Erfahrung sagen, daß die Erwähnung von St*r W*rs (korrekte Trek-Schreibweise *g*) in diesem Fall keinen Unmut erzeugt :-)

      Cheatah, de.rec.sf.startrek.*-erfahren

      1. Hi,

        war wieder eine der besseren Folgen in dieser Serie... obwohl, es gibt eigentlich nur bessere Folgen... Wie ist eigentlich die Einschaltquote? Können wir davon ausgehen, dass die Sendung nicht abgesetzt wird?

        wie die Einschaltquoten der Doppelfolge im speziellen oder der Serie im allgemeinen sind weiß ich leider nicht... aber wenn wir es irgendwie schaffen, Sat.1 richtig zu erziehen, wird sie auf jeden Fall nicht abgesetzt ;-)

        Bezog sich eigendlich auf deine Sendung <SPASS DER WOCHE> *g*

        Hatte jetzt dann mal nix mit fernsehn zu tun.

        Laß bloß keinen Tre_k_kie lesen, wie Du das Wort schreibst - es heißt nämlich Trekker ;-)))

        hm... und wie iss datt seit der rechtschreibreform, da iss datt doch bestimmt nen trekki oder so draus...

        Gruße von einem, der bis vor zwei Jahren startreck und starwars ständig verwechselt hat.

        Aber seit Luke Skywalker von den Borgs entführt wurde, und dann von Data untersucht wurde, weiß ich bestens bescheid *bg*

        Thomas

        1. Hi,

          wie die Einschaltquoten der Doppelfolge im speziellen oder der Serie im allgemeinen sind weiß ich leider nicht... aber wenn wir es irgendwie schaffen, Sat.1 richtig zu erziehen, wird sie auf jeden Fall nicht abgesetzt ;-)

          Bezog sich eigendlich auf deine Sendung <SPASS DER WOCHE> *g*

          ach so :-)))

          Tja, wie die Quoten sind, müßte Stefan anhand seiner Logfiles auswerten können... :-)

          Hatte jetzt dann mal nix mit fernsehn zu tun.

          _Noch_ nicht ;-)))

          Laß bloß keinen Tre_k_kie lesen, wie Du das Wort schreibst - es heißt nämlich Trekker ;-)))

          hm... und wie iss datt seit der rechtschreibreform, da iss datt doch bestimmt nen trekki oder so draus...

          Da es ein englischer Begriff ist, bleibt es wohl bei "Trekker"... :-)

          Aber seit Luke Skywalker von den Borgs entführt wurde, und dann von Data untersucht wurde, weiß ich bestens bescheid *bg*

          Am besten gefällt mir Worf, der Wookie von Han Solo ;-)

          Cheatah

  2. der hat noch gefehlt:

    i am microsoft. where do you wanna be assimilated today.

    mfg tobi

  3. Hi Cheatah,

    da habe ich auch einen:

    "I'm Stefan of Borg. Resistance is futile. Here is the document SelfAssim."

    Gruss,
    Martin

  4. I'm Pamela Anderson from Borg, silicon is futile... ... Take the cameraman on that hill away