Patrick: (AN DIE ARBEIT): Helferlein gesucht!

Beitrag lesen

Hallo Stefans <g>!

wie schon angekündigt, kommt hier die sehr umfangreiche Liste, der gefundenen SELFHTML-Versionen und noch einiges mehr.

Auch von mir ein dickes Lob an SE für die geleiste Arbeit: Du scheinst der geborene Schnüffler für solche Sachen zu sein, schließlich ist auch Favicon.de (http://www.favicon.de/) nicht von selbst entstanden! Vielleicht greife ich bei Gelegenheit auf Deine "Spürnase" zurück<g>.

PAF kann ja eine Rubrik "Jurassic Park" auf den Spezialseiten einfuehren und darunter die Oldies verlinken, sicherheitshalber vielleicht sogar auf dem eigenen Server, denn mit irgendwas wollen die 350MB ja schliesslich gefuellt werden <g>.

Sicher, eine Rubrik SPEZIAL Oldies oder so habe ich schon vor, zu errichten (s. <../../sfarchiv/1999_4/t07301.htm#a36708>), aber die Zeit ist bei mir momentan auch ein Problem: zunächst habe ich bis Montag "hohen Besuch", den ich nicht sich selbst überlassen kann, ansonsten würden sich vorkommen wie Stefan en Gironde, wenn ich auch nicht dabei gewesen wäre <g>... Nein, nein, der Dollmetscher muss schon mit dabei sein, obwohl gerade versuchen sie, alleine einkaufen zu gehen, na denn, dann bin ich mal gespannt, womit die zurückkommen!!!

Aber wir schweifen ab.
Wenn sich also ein Helferlein findet, der sich die Zeit nimmt, die von SE verlinkten Oldies-Versionen komplett zu downloaden (mit einem Web-Grabber oder so) und sie mir als einzelne ZIPs zu schicken, übernehme ich gerne das Einbauen auf die SELFSPEZIAL Seiten. Eine namentliche Erwähnung des Helferleins wie in den Beiträgen (mit Mail und HP) ist ihm somit sicher, was bei ca 300 bis 500 Zugriffen, die die SPEZIAL Seiten momentan vermerken, sicher den einen oder anderen Besucher mehr auf die eigene HP bringen wird...

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

P.S.: "Der" Helferlein kann auch eine Helferleine sein<g>