Roman Pfarrhofer: Wieder mal ein Netscape-Problem

Beitrag lesen

Hi Stefan!

noch ein bißchen bugy das ganze: Wenn man im IE wärend des landen der seite (nicht in vollbild) auf vollbild geht, dann schmeißt er den layer die falsche stelle (errechnete position vor resize)

und da ich neugirig bin und fast immer hinter den vorhang schauen (ich kanns einfach nciht lasten - habe da so ein jucken im finger über der rechten maustaste)*G* habe ich mir dein script angeschaut: Urteil - bin davon nicht ganz überzeugt, weil es immer die komplette seite neuladet

übrigens bin mit meiner lösung dieses problems seit Dienstag fertig. für die es interessiert kurz mein lösungansatz:

beim laden höhe&breite vom body abfragen und in globale variable speichern. dann die bildschirmmitte für die höhe und die breite errechnen (mit div ausnahmen wenn seite zu klein ist und so ähnlichen) und nach dem die breiche ausrichten. dann wird eine function gestartet die überprüft ob die derzeitigen werte gleich denen in den gobalen variablen sind - wenn nciht dann wird alles nach den neuen neu ausgerichtet. die function ruft sich selbst mit einem setTimeOut immer wieder selbst auf (kostet keine spürbare performence)

CU Roman