Ulf Lieden: SELFBROWSER V1.11

Beitrag lesen

Hi Roman, hi Forum,

P.S.: Ulf, hast du was dagegen wenn ich mal noch ein paar änderungen mache und dann als Version 1.11 herausgebe (Inkl. Download mit den benötigten Bildern)?

Natürlich nicht, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn du Lust hast mitzumachen.

Neue Features by Version (1.11):

• reload-bug in 1.1 behoben
  • alle Bilder sind inkludiert
  • Chat-Button (ganz wichtig *G*)

Hatte ich bereits in einer noch nicht veröffentlichten Version implementiert <g>.

• Logo geändert
  • Farbe der Menüleiste an die des Chats angepaßt
  • Dateinamen geändert

Downloadbar unter http://195.202.152.140/browser111.zip (6,02 KB)

Dieser Link funktioniert leider nicht, wie Patrick bereits gemerkt hat, überprüfe dies bitte nochmal.

Für die nächste Version würde mir noch einfallen:

• Images für alle Buttons
  • Änderbarer Titel nach den bestimmten Seiten (Selfhtml, Selfaktuell, Selfchat, Selfspezial [=hier fehlt auch noch der link] ...)

Yep, gute Ideen.

• Beim Reload könnet man noch ein input-feld für die dauer des timeouts machen (natürlich in min *G*)

Hier könnte man ein Dialogfenster machen, das weitgehende Konfigurationen zulässt, beispielsweise eingabe Name/E-Mailadresse, die dann immer automatisch in die entsprechenden Feldern geschrieben werden, ähnlich Calocybes Bookmarklets.

P.S.: Falls mir Ulf nicht den Kopf abreist könnt ihr gerne noch weitere vorschläge machen.

Warte nur, bis ich dich am Schopf packen kann... Nein, Spass bei Seite, ALLE sind herzlich eingeladen, mit Vorschläge (und natürlich auch Code) anzukommen. =$-)

Gruß,
UlfL