anonym: an maNN André und an maNN Roman

Beitrag lesen

Hallo Thomas J.S.!

Wie man geschmacklosigkeit gepaart mit dem dämlichsten machogehabe auf höchstmaß treiben kann, hab ihr glänzend bewiesen.

Wie man wirklich eine intolerante Meinung vertreten kann, hast Du uns ja jetzt auch gezeigt, warum zum Teufel kannst Du Deine rechthaberische, ignorante und "ach ich bin der Beste, nur ich habe recht"-Meinung nicht für Dich behalten?
Ja, die Frauen heutzutage, ohne einen Helden Thomas J.S., wie schutzlos wären Sie doch den ganzen bösen, frauenfeindlichen Machos ausgeliefert, danke für Deine Rettertaten!
Die Sache mit dem Urinal ("Lady Pi"???) finde ich auch nicht gelungen, aber sich hier als der Held der Frauen aufzuspielen und dann noch völlig intolerante Ansichten konsequent vertreten, ist doch wesentlich schlimmer!

Genauso wie 'frau' ein wenig schwanger sein kann, kann 'mann' auch ein wenig frrauenfeidlich sein, gell André!?

Genauso wie "mann" die frauen achten kann, kann man auch ein wenig intolerant sein, gell Thomas!?

Ich hätte über einen Witz mir dir gelacht, nur daß in deiner Aussage keine Spur von humoristischen Ansatzt vorhanden war.

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens, ob ich lachen darf!

Genau an solchen Aussagen, wie deine aus dem Stehgreif hingeworfenen Bemerkungen, zeigt sich wie tief sich die althergebrachte macho-Rolle in machen Köpfen festgesezt hat.

Ich hoffe, Deine Bemerkungen waren auch aus dem Stehgreif hingeworfen, ansonsten solltest Du mal ein Kommunikationstrainig besuchen, wo Du danach hoffentlich unterscheiden kannst, wann Du (!) argumentativ angegriffen wirst (jetzt) oder wenn es andere Menschen betrifft (die Frauen hier im Forum sind doch zu selbstständiger Gegenargumentation fähig, wenn es ihnen notwendig erscheint?!)!

Zu:

Ich habe es schon im Chat mit bekommen, das einige zum lachen in den Keller gehen und dazu noch steif wie ein Brett sind. Dazu auch noch vor dem lachen überprüfen, ob ein Witz immer im grünen Bereich des guten Geschmacks ist.««

Nein, lieber André! Du solltest vielleicht mitbekommen, daß etwas mit deiner Einsteluung nicht stimmt! Daran solltest du arbeiten, nicht an deinen Ausrede-Angriffs-Taktiken!

Die Aussage von André kann ich in vollen Umfang bestätigen, die Aussage Deines Satzes, Thomas J.S., solltest Du nochmal überprüfen, erst meinst Du "etwas mit deiner Einsteluung nicht stimmt" und dann "Ausrede-Angriffs-Taktiken", d.h. auf den vorgebrachten Sachverhalt (Humorlosigkeit einiger Zeitgenossen) gehst Du überhaupt nicht ein!

Eure beide übertriebene und um jeden Preis witzig sein wollende Verballhorungen sind so ziemlich unter jeden Niveau.

Angenommen, Dein Niveau erhebst Du zum Standard der Allgemeinheit, dann ist diese Aussage richtig, ich hoffe aber, Dein Niveau vertreten möglichst wenige Leute, sonst sieht es ganz düster aus!

Grüße an André und Roman

Keine Grüße an Thomas J.S., der offensichtlich mehr Toleranz und Akzeptanz lernen sollte und etwas die Arroganz und Ignoranz gegenüber anderen Verhaltensweisen, Auffassungen usw. ablegen sollte