hallo ralf!
Eure Ironie lässt ja nicht zu wünschen übrig, schade dass man hier nicht mal versuchen kann zu helfen.
da bei deinem posting hier kein smiley o.ä. steht hier meine klarstellung:
ich wusste _nicht_, dass im ie5 diese benutzerdefinierten kopf- und fusszeilen möglich bzw. damit auch die vorgegebenen einstellungen (url, datum und titel der seite) änderbar sind. kommt vielleicht daher, dass ich kaum die menüs benutze, eher rechte maustaste (bzw. die äquivalente taste auf der win-tastatur <g>) oder irgendwelche shortcuts.
ich habe mich sehr über deinen beitrag gefreut, es war _wirklich_ etwas neues und eine hilfe für mich.
nach dem ausprobieren (und neustart) waren allerdings nun die default-einstellungen ganz weg, in der win-hilfe habe ich auf die schnelle nix gefunden, also habe ich es hier gepostet, worauf mir diesmal felix weitergeholfen hat, danke auch dafür!
ich hoffe du kannst diese klarstellung akzeptieren, auch solche für dich simplen dingen, können durchaus für andere hilfreich stellen, mach bitte weiter so!
(ok, vielleicht jetzt nicht die komplette ie-konfiguration, die wichtigsten sachen weiss ich ja jetzt <g>)
danke+bitte, nikita