Sebastian: das Fenster verschwindet beim 2. Klick

Ich öffne ein eigenes Fenster mit der Befehlsfolge
a href="#" onClick="grossIE=window.open('http://webcam.easypay.de/1afl_cr_full.php3','CamWin3','left=280,top=220,width=380,height=360,dependent=Yes,resizeable=No');grossIE.focus();"> nun ist das Problem klicke ich den Link nochmals an öffnet er das selbe Fenster nochmal aber es bleibt hinter den Browser verborgen!!!!

  1. Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort seit ihr überfragt oder habe ich die Frage falsch fomuliert???
    Dann möchte ich sie noch mal klarer fomolieren wenn ich das geöffnete Fenster ein 2. mal anspreche über den Link dann liegt es hinter dem Browser und kommt nicht in den Vordergrund !!!!1

    1. Hallo Sebastian,

      Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort seit ihr überfragt oder habe ich die Frage falsch fomuliert???

      Was, Du wartest schon 3, 5 Stunden? Das ist ja nicht zu fassen. Ich glaube das ist hier noch nie vorgekommen ;-)

      Naja, dann will ich Dich mal nicht laenger warten lassen.

      Sieh mal, ob Dir das weiterhilft:

      <../../sfarchiv/1999_3/t06817.htm#a33370>

      Viele Gruesse

      Beate Mielke

      1. Hallo und vielen dank für die antwort hat mich ein stück weitergebracht ich war schon fast enttäuscht weil ein freund von mir hier ab und zu auch nach hilfe sucht und diese immer sofort bekommt und da war ich, verzeihung  für den druck, etwas ins schwitzen gekommen und dachte schon es gäbe keine Lösung auch das ist nicht das wahre leider!!!