Roman Pfarrhofer: Entschuldigungsbedürfnis

Beitrag lesen

Hallo Michael!

Also nochmals, damit ich mich nicht mehr so schuldig fühle, weil sonst ist das nicht meine Art: Ich habe dein Posting völlig falsch interpretiert. Habe es als ein 0815-Mäcker-Posting aufgefasst, aber das wirst du inzwischen gemerkt haben.

Mit den Suchfunktionen (habe gerade noch in meiner blinden Schreibwut verstanden, was du meinst) haßt du natürlich recht. Ich habe selbst schon Volltext-Suchen in einer Datenbank programmiert (war zwar nicht so ausgeklügelt wie dein script von der Uni, aber gewisse Operatoren hat es schon unterstützt). Vielleicht hat mich auch das so auf die Palme gebracht, weil ich ungefähr abschätzen kann, was für ein Aufwand soetwas ist, wenn man es selbst programmiert.

Wie es Stefan mal gesagt hat, daß man denken sollte bevor man abschickt.

Also noch einmal sorry und nun gehts mir wieder besser und ich hoffe ich habe dich nicht zusehr aufgeregt, wollte nicht beleidigend oder sonst was werden.

CU Roman