Christoph Zurnieden: PNG...wieviel Idioten braucht das Web

Beitrag lesen

Hallo Reiner,
erst wollte ich mich ja aufregen, ich finde das png Format eigentlich ganz nützlich, vor allem im Hinblick auf die Lizenzstreitigkeiten bezüglich des im gif format benutzten Kompressionsalgorithmuses.
Dann sah ich jedoch, daß ich mich fügen muß und lesen.
Bevor jemand weiterließt, die freie Meinungsäußerung sollte niemals angetastet werden, schon garnicht beleidigt! Dieses für den "Idioten".
Also: "Free Speech", egal von wem die Rede gehalten wird!
Ist das jetzt typisch für die "Technogeneration" ? Keine neuen Ideen, nur die alte Leier im neuen Aufguß? Wie ihre Musik, nur Reste, aufgemotzt mittels stark erhöhter Schlagzahl, oder, so es denn etwas schmusiger sein soll, mich an Brian Eno und andere Vertreter der Minimalmusik erinnernt. Es stünde eigentlich nur noch das Experiment aus, die Sache umzudrehen und eines der langsamen Werke hochbeschleunigt vorzuführen. Als Video dazu, denn der junge Mensch von heute verlangt multimediale Reizung der Sinne, würde ich einen kleinen Ausschnitt aus "200 Motels" von Francesco "Frank" Vincent Zappa vorschlagen.
Die Freigabe des Konsums von Drogen, anders läßt sich die Musik wohl nicht genießen und die Party nicht durchhalten, hatten wir das nicht schon mehrmals, mit jeweils wechselnden Substanzen?
Und der Rest? Schon mal dagewesen, unausgegohren, faktisch unwahr, gemeingefährlich und was sich noch alles an trefflichen Adjektiven zu verschiedenen Punkten ihres Parteiprogrammes finden mag.
Also nichts Neues unter der Sonne.
Eine neue Partei sollte eigentlich eine Alternative zu den bestehenden bieten können und nicht ein weiterer grauer Punkt in einer Landschaft sein, die mich jetzt schon an Plinius' Ausführungen "Über den Mist" in seiner Historia Naturalis erinnert, zudem bei einigen schon die Färbung stimmig ist.
Viele Grüße von einem reichlich deprimiertem
Christoph Zurnieden
der wohl auch beim nächsten Wahltermin nichts passendes finden und wieder sein Kreuzchen bei KAÜ machen wird, dem kleinsten anzunehmenden Übel.