Christoph Zurnieden: PNG...wieviel Idioten braucht das Web

Beitrag lesen

Hallo Nicolas,

Puh, ein bischen ist hier wohl stark untertrieben ;-) Naja, ich meinerseits bin eigentlich (von HipHop und Volksmusik mal abgesehen)

Halt, auf den Riesenunterschied zwischen "Volksmusik", der Musik aus und von dem Volk(auch wenn ich sie nicht ausstehen kann) und "volkstümelnder Musik", die auf Veranstaltungen wie dem "Musikantenstadel" dargebracht wird, muß ich dringend bestehen! Auch beim Hiphop gab es sehr interessante Sachen, bevor er kommerzialisiert wurde, aber so etwas bedeutet ja immer den Tod freier Kunst. Denn echte Kunst ist unverkäuflich. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, aber die höchsten Preise erziehlen stets die toten Künstler.

»»  Wenn man den etwas besseren Techno life und in der richtigen Atmossphäre hört, hört sich das ganze schon gleich ganz anders an.

Läßt sich Techno life spielen? Meinen Respekt an die Musiker, aber ich habe bis jetzt immer und auch die bekannten Namen stets nur Konserven mischen sehen.

Aber naja, ist eben Geschmackssache. Ich persönlich halte mich dann zuhause auch lieber an Jazz...

Das läßt ja doch noch hoffen!

Und ausserdem: diese tolle "Partei" ist für die Legalisierung von Drogen und regt sich gleichzeitig über das Elend in der dritten Welt auf? Dann sollen sie ihr Geld (und das ist eine Menge, hier in Hannover werden pro Woche über 12 Millionen Mark in Drogen umgesetzt) doch lieber mal spenden...

Bei einer Legalisierung wird es billiger, dann kostet die Portion "Ecstacy" vieleicht 0,50 DM. Spenden in die dritte Welt wären schön und gut, wenn sie in die Bevölkerungskontrolle gesteckt würden, weltweit versteht sich, denn es ist äußerst schädlich, die Leute zu füttern, oder noch schlimmer, ihnen das fischen zu lehren. Wenn das Land die Leute nicht mehr ernähren kann, dann kann es das eben nicht mehr. Ich halte sogar die Vorgehensweise der katholischen Kirche für  (SELBSTZENSUR! Ich bin doch nicht lebensmüde!)!

Mal sollte da mal im Forum fragen, was sie sich zu Renten, Ausbildung und dem Gesundheitssystem überlegt haben, mal schauen, was dann kommt <g>

Ich werde jetzt mal rüberschauen und, falls es noch keiner erwähnte,diese und weitere Fragen  stellen.

Viele Grüsse,

Christoph Zurnieden