kaepten: Layer im Netscape

Beitrag lesen

Hallo Forumsgemeinde

Ich wäre sehr froh, wenn Ihr euch mal folgende Zeilen in eurem Browser ausgeben lasst.

Browsereinstellung Netscape = Dokumentspezifische Schriftart verwenden.

Ich lade die Seite und lasse mir die Seite über ctrl + ] die Schrift grösser anzeigen.
(Mehrere Stufen)

Mein erstaunliches Resultat: Der letze Layer Nr.3 (mnu_ab_3) macht das, was ich eigentlich von allen erwarten
würde - er ändert die grösse der Schrift nicht. Die anderen ignorieren sogar die Schriftart (nachdem ich die Schrift um eine Stufe vergrössert habe)
und zeigen mir die Standardschrift des Browsers an... ! ? ? ?

<html>
  <head>
    <title>
      Layer Test Netscape Navigator
    </title>
  </head>
  <body>
    <layer id="mnu_a" top="10=" left="45" width="450" height="350" bgcolor="red">
   <p style="font-family:verdana;font-size:10px">Layer eins
      <layer id="mnu_ab_1" top="10=" left="45" width="250" height="50" bgcolor="blue">
        <p style="font-family:verdana;font-size:10px">Layer eins im Layer eins</p>
      </layer>
   <layer id="mnu_ab_2" top="70=" left="45" width="250" height="50" bgcolor="blue">
        <p style="font-family:verdana;font-size:10px">Layer zwei im Layer eins</p>
      </layer>
    <layer id="mnu_ab_3" top="130=" left="45" width="250" height="50" bgcolor="blue">
        <p style="font-family:verdana;font-size:10px">Layer drei im Layer eins</p>
      </layer>
    </layer>
  </body>
</html>

Ist das nun mal wieder ein schrecklicher Bug der allen bekannt ist, nur mir nicht???

cheers
kaepten