Stephan: Deutsche Apache Dokumentation

Beitrag lesen

Wenn es Deutsch sein muß, dann halte mal Ausschau nach einem guten Buch. Im Büro haben wie Lars Ehlebrecht, "Apache Web-Server" (ISBN 3-8266-0438-5, 500 Seiten, DM 69.-), das kommt mir nach stichprobenartigem Zugriff ganz gut vor - Lars Ehlebracht hat nicht einfach nur übersetzt, sondern auch Erfahrungen von seinen eigenen Webservern eingebracht.

Ich schau mal bei Amazon.de nach ... :)

Mir hat es bei http://www.teamone.de/selfaktuell/schroepl04.htm weitergeholfen.

Ich schau mal rein

Als Nachschlagewerk halte ich die von Apache mitgelieferte HTML-Doku für großartig - ein bißchen Englisch muß man in der Computerwelt ohnehin können.

Das soll nicht das Problem sein :) Ich dachte nur vielleicht gibt es sowas schönes wie SelfHTML auch für den Apache (Grundkenntnisse, etc.)

Vielen Dank ...