Cheatah: Houston, wir haben ein problem... ;-)

Beitrag lesen

Hi,

das ist alles andere als crossbrowser, weil es erst mit den 4ern funktioniert, und auch nur, wenn
JavaScript aktiv ist. Da habe ich eine bessere Lösung parat:

Na ja, für mich ist das eben bereits x-browser ;)

*lol* :-)

Die alten 3er sind (mir) im grunde wurscht (wer hat die noch?)

Immer noch eine ganze Menge, Du würdest Dich wundern.

aber JavaScript ist natürlich oftmals abgeschaltet, deine alternative ist also schon ziemlich sinnvoll...nur sie läuft leider bei mir nicht :(

Also, bei abgeschaltetem JS hilft meine Methode auch nicht...

NN: stellt _nur_ den zählerstand selbst dar, der rest der seite wird ignoriert (die ausgabe des Perl-scripts ersetzt quasi die seite)

IE: Läuft garnicht, er beschwert sich, daß die variable 'counter' nicht definiert ist

Ich glaube, es liegt irgendwie daran, wie dein ansatz implementiert wird...irgend eine kleinigkeit ist bei mir nicht ok, nur was? Das Perl-script selbst vielleicht?

Ich vermute das gleiche, weil etwas ähnliches bei mir und anderen hervorragend funktioniert (IP-Adresse ermitteln; irgendwo im Forums-Archiv habe ich die Methode der Öffentlichkeit zugänglich gemacht *g*) Hast Du die Seite online und kannst mal die URL nennen?

wie gesagt, wäre toll, wenn ich deinen ansatz zum laufen bekäme, vielleicht hast du ja 'ne idee wo's hängt... :-)

Vielleicht wenn ich die Seite im Einsatz sehe ;-)

Cheatah