Hallo Forum,
vor wenigen Tagen hatte ich euch bereits meine Probleme mit Netscape und maximal großen Tabellen geschildert und dachte auch, eine Lösung gefunden zu haben.
Siehe dazu: </selfhtml/sfarchiv/1999_3/t06822.htm>
Dem war jedoch nicht so. SCROLLING="vertical" wird von Netscape anscheinend ignoriert oder ruft nicht den von mit erhofften Effekt hervor - nämlich daß der Platz freigegeben wird, der standardmäßig für die horizontale Scrolleiste reserviert ist. Jetzt will ich mich aber verflixt nochmal nicht damit abgeben, daß ich meine Tabelle nicht maximal hoch kriege. Wenn ich SCROLLING="no" angebe, dann kriege ich die Tabelle zwar maximal hoch und breit, doch ich kann nicht mehr vertikal scrollen (oh Wunder ;) was jedoch vonnöten ist. Deswegen auch meine Idee mit SCROLLING="vertical". Gibt es nicht vielleicht einen anderen SCROLLING-Parameter, den Netscape kennt und der ihn veranlasst, den Platz wahlweise für den rechten oder unteren Scrollbalken freizugeben?
Mit verzweifelten Grüßen,
David
P.S: Man kann das Problem diesmal sogar online bewundern.. ich kann aber nicht sagen, wie lange. Ist nur testweise. http://www.novaline.de/entwurf