embedding fonts
Michael
- software
0 Swen
Hallo Leute,
wäre froh wenn mir jemand einen oder mehrere gute links zum Thema Microsoft WEFT mitteilen könnte. Die Informationen auf der Microsoft WEFT website finde ich mehr als dürftig. (Wie bei MS so üblich ;-) )
Vieleicht stell ich mich auch einfach nur zu dusselig an ?
Wer hat mit WEFT Erfahrung und steht vieleicht für ein oder zwei Fragen per email zur Verfügung ? Ich hoffe ich bin jetzt nicht ausverschämt ?
Grüsse
Micha
Moin Micha,
Wer hat mit WEFT Erfahrung und steht vieleicht für ein oder zwei Fragen per email zur Verfügung ? Ich hoffe ich bin jetzt nicht ausverschämt ?
Ja, das bist du ein wenig, denn Bitten um Email-Antworten werden hier nicht gern gesehen. ;-)
Hier wird nämlich gern direkt geholfen: <../../sfausles/tsfa_thd.htm#a11>
Viele Grüße
;-)
Swen
moin moin,
schön wieder so schnelle Antwort zu bekommen. Aber deine Info hatte ich schon (hätte ich vieleicht schreiben sollen!).Einzig der Artikel von Danny Goodman war mir neu. Ich hätte auch genauer beschreiben sollen, daß ich direkt Probleme bei der Verwendung des MS WEFT habe und dafür genauere Anweisungen suche.
Die links zu den Microsoft-Seiten sind genau die, die mir zu "dürftig" waren. Trotzdem erstmal ein Danke!
Zum Thema Forum-Etikette: Es ist mir bewußt das Antworten per emails im Forum nicht gern gesehen sind, nur Kontakte darf man doch knüpfen, oder ? Warum sonst das Feld "E-Mail:"?
Grüsse
Micha
P.S. Vieleicht hast Du ja noch Tips für mich speziell fürs WEFT auf Lager ?
moin moin,
schön wieder so schnelle Antwort zu bekommen. Aber deine Info hatte ich schon (hätte ich vieleicht schreiben sollen!).Einzig der Artikel von Danny Goodman war mir neu. Ich hätte auch genauer beschreiben sollen, daß ich direkt Probleme bei der Verwendung des MS WEFT habe und dafür genauere Anweisungen suche.
Die links zu den Microsoft-Seiten sind genau die, die mir zu "dürftig" waren. Trotzdem erstmal ein Danke!Zum Thema Forum-Etikette: Es ist mir bewußt das Antworten per emails im Forum nicht gern gesehen sind, nur Kontakte darf man doch knüpfen, oder ? Warum sonst das Feld "E-Mail:"?
Grüsse
MichaP.S. Vieleicht hast Du ja noch Tips für mich speziell fürs WEFT auf Lager ?
Ich habe schon einige Erfahrung mit WEFT und der Alternativ-Technologie von Netscape/Bitstream
gesammelt. Als ersten Tip kann ich Dir schon mal sagen, daß MS die Weiterentwicklung von WEFT
und den Tools eingestellt hat. Was willst Du denn sonst so wissen?
Grüße Eckhard