Thomas Mell: Try und Catch sind in keinster Weise nur JScript !!!

Beitrag lesen

Hi Bio,
leg doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage. Ich weiss, der NN6 ist das beste, schoenste, genialste, schnellste und ueberhaupt der einzig richtige Browser. Nur leider hat ihn kaum einer, wer weiss wann er mal rauskommt und wenn er ueberhaupt mal ernstzunehmende Marktanteile besitzt. Und bis dahin (sollte mal noch locker 1 Jahr dauern) muessen wir uns wohl an der NN4 Muellkiste (gemeiner Tritt gegen dein Schienbein *lol*)halten. Und der kann nun mal keine gescheite Fehlerbehandlung, der IE aber schon *baehhhh*. Ob er es mit JS, JScript oder VBScript macht ist dabei wohl Wurst, Hauptsache er kann es ueberhaupt.
Im uebrigen habe ich keine IE-Propaganda gemacht, sondern nur darauf hingewiesen wie man es mit dem IE machen kann. Aber ich wuensche dir weiterhin viel Spass bei deiner NN-Propaganda *g*.

gruesse
Thomas

PS: Ich habe doch wahrhaftig gegen meine Prinzipien verstossen und habe mir das Teil auf meinen Arbeitsrechner installiert. Nachdem die ersten 3 besuchten Seiten nicht richtig dargestellt wurden, und JS nicht funktioniert, habe ich das Teil gleich wieder runtergeworfen. Dann warte ich doch lieber auf die Finalversion. Ausserdem ist das Teil schnarchend langsam.