hi!
als musiker, komponist und produzent ist für mich mp3 klarerweise ein reizthema. unsere cd wurde auch oftmals als mp3 raubkopiert und wir verdiehnen mit unserer arbeit nahzu nichts mehr :-(
zum hosting muss ich dich leider sehr entäuschen, die mp3z werden auch in deutschland und an unis gehostet, weiters auf freeservern, oder wozu bietet zb. fortunecity 100mb an? napster is wohl auch ein begriff? eine grosszahl der privaten homepages entpuppt sich als illegaler mp3 hortz, linklist.., auch in deutschland.
mir ist es völlig unverständlich das firmen wie digitalwarez.de überhaupt im internet zugelassen sind, da ja auch sämtliche personenangaben auf den ersten blick gefakelt sind oder wo is 12345 kallauer? is doch ein witz oder?
ich höre immer das argument die plattenindustrie verdiehne so gut und daher dürfe man die arbeit von künstlern stehlen *fg*
weisst du denn wie es zur zeit wirklich in der branche aussieht, wieviele musiker am hungertuch nagen? erkundige dich doch mal bei der gema, es geht um ungehäure summen. es werden hier auch sicherlich wie immer bei diesem thema beschwichtigungen und abwertungen von besserwissern kommen, von wegen es wäre alles nicht so schlimm und was macht das schon und kopieren wäre legal..., wenn die files, nur 24 stunden ..., zeitschrift xy hat geschrieben..., und so weiter, darum hier nochmals die adresse von nem deutschen rechtsanwalt zum thema internet für alle unbelehrbaren und rausreder
http://www.weinknecht.de schönen gruss
this -> *;_;* walker
*ps
ich habe nach einem jahr internet mittlerweile begriffen das wir künstler rechtlos sind und straffrei um unsere arbeit gebracht werden, schlussendlich verhungern dürfen und ich kenn mittlerweile auch all die ausreden, rechtfertigungen fürs stehlen *keep on rollin`*