Hi!
Ich muß einräumen, daß das mit dem CSS nicht wirklich astrein funktioniert (jedenfalls nichtmal im NN4.08);
Um zu euren Vorwürfen Stellung zu nehmen verschanze ich mich erstmal im Elfenbeinturm des guten HTML und prangere diesen Trick mit dem Tags falsch schliessen nochmals explizit an.
Denkt mal... im Archiv habe ich, der Tatsache, daß ihr mich gerade mies fertigmacht, nicht eingedenk, einen auch gar nicht so schlechten Trick gefunden, den Euch zu nennen ich nicht unterlassen will, jede Überlegung darüber, ob ich nicht beleidigt sein sollte, mir versagend.
Wie wär's damit:
<html><head><title></title>
</head><body>
test
<table>
<tr><td>a</td></tr>
<tr>
<form>
<td>
<input value="test" type="button"><br>
<input value="test" type="button">
</td>
</form>
</tr>
<tr><td>a</td></tr>
</table><br>
test
</body></html>
???
...dann ist der umbruch allerdings nach der Tabelle... aber dann kann man die ganze Seite nochmal in eine Tabelle packen, und alles ist gut, well-formed und XHTML kompatibel :-)
Im übrigen bin ich allerdings der Meinung, daß ein pixelgenaues Layout, wo schon diese 10 Pixel nach der Form so eine Katastrophe sind, sowieso keine so tolle Idee ist.
Ach ja...
Ich habe auch noch einen tollen Spruch für Euch: "Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter"
Alles klar?
Grüße,
Bio