micha: Ersten Homepage - Lust mal reinzusehen?

Beitrag lesen

Hallo an Alle,

Ich hab ne Bitte an alle die Lust und/oder Zeit und/oder Geld haben und mal nen Blick auf eine Beginner-Seite zu werfen und sich richtig auszulassen <g>!

Naja, wäre ganz nett ein bischen Resonanz zu bekommen.

Zur Info:

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit HTML  und das ist mein erstes Web mit dem ich angefangen habe zu schreiben.
Ich habe mich über <font> nun für CSS entschieden und habe alles umgeschrieben und wollte nun den vorhandenen Platz bei T-Offline nutzen um einfach mal zu sehen wie der Kram der auf dem localhost klappt, sich im Netz verhält.
<schleim>
Übrigens habe ich fast alles durchs SELFHTML-Archiv, -Anleitung und -Forum gelernt!
Danke für die immer kompetente Hilfe!
</schleim>.

Die Javascript-Teile sind auch alle gezockt und angepasst und abgespeckt (Is aber auch nur zum lernen - nix kommerzielles oder so!!).
Es sind auch keine <METAs> oder so eingebaut. Ich hab versucht mich weitestgehend an den HTML 4 Standard zu halten.

Wenn ich ne fiktive Bestellung via email absenden möchte sagt mir NN(4.7) immer, daß er den Server "mailto:" nicht finden kann??!!??
Unter IE(5) konnte ich noch nicht nachschauen, weil der mir heute mindestens 30mal abgeschmiert ist. Netscape nicht ganz so oft<seufz>.
Kann das vielleicht auf Fehler im Javascript zurückzuführen sein? Weil das Forum und die alten Einträge und andere Seiten zum fluppen wesentlich stabiler.

Hier ist der link: http://home.t-online.de/home/m.nissing/test/MNShop/

Noch ne kleine Frage die mich beschäftigt: Sind Frames nun eigentlich verrucht oder nicht??

Habt Ihr ne besondere Meinung dazu und warum?
Auf diesen Seiten habe ich zumindest welche eingesetzt und bei den Sachen die ich zum
Probieren schreibe (Ich versuche mir irgendein Ziel zu setzten und baue den erreichten Kram dann
in eine vorhandenes TEST_ALL-Web ein) in der Regel auch.

Danke im voraus an alle die mal reinschauen.

micha