Hoooga - Haaga - Bumm!
auch wenns schon viele Threads zu diesem Thema gibt, ich weis nicht wo ich mich dranhängen kann, denn es gibt da so einige Dinge, die in meinen mittelalterlichen Brummschädel nicht so recht reinwollen, also:
VERSTEHE ICH RICHTIG:
- Firma "SaftEi" läßt alle Bärtigen rasieren die einen "Eierkocher" der Firma "HartEi" empfehlen,
- nicht jeder der einen Bart trägt, empfiehlt den "Eierkocher", Eier können auch mit dem "Eierschmorer" von "SchmatzEi" vorteilhaft hart gekocht werden und darüber hinaus gibt es zahllose NO -Name Produkte zum Kochen von Eiern,
- Eier können auch roh verzehrt werden, etwa auf der Prompt-Ebene mit dem Eßgeschirr "Friß-Oder-Stirb" der Firma "WeichEi",
- "SaftEi" plant möglicherweise ein neues Produkt, einen "Eierwärmer" aus Filz wofür sich Barthaare hervorragend eignen,
- obwohl schon lange vor der Existenz von Firma "SaftEi" Eier gekocht wurden, ist der "Eierkocher" von "HartEi" ein Begriff für die ganze Welt und nicht nur bei den Bärtigen beliebt.
???
FRAGEN ÜBER FRAGEN:::
- warum lässt "SaftEi" nicht einfach die Mitarbeiter von "HardEi" rasieren?
- oder wäre das zu einfach?
- oder tragen die keine Bärte?
LEUTE SEID WACHSAM! UND FAZIT!
Unvorstellbar, wenn die SaftEier auf die Idee kämen "/cgi-bin/" wäre ein eingetragener Begriff ihres Clans. Dann nämlich müßten alle Formulareingaben dieser Welt von "SaftEi" verarbeitet werden. Und das wäre nach einer erquicklichen Ejakulation im Filzmantel einfach Selbstmord ("Jedes legt noch schnell ein Ei und dann kommt der Tod herbei", Wilhelm Busch).
Herzlichst Rure Eolf
PS (Man das heißt DISCLAIMER heutzetage): Irgentwelche Ähnlichkeiten mit juristischen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.