Jan Lehnardt: SELFHTML Browser 2.6 | Bugreport

Beitrag lesen

Out of memory at line 527.
So lautet die Fehlermeldung, die ich kriege, wenn ch den neuen SelfBrowser starte.

Hallo erstmal..
Mein System hier ist Win98SE/IE 5.0/ . Wenn ich den SelfBrowser starte baut sich das Fenster nur soweit auf, dass das "Browse"Fenster, die Menueleiste ohne Bilder und das URL-Eingabefeld zusehen ist.Dann kommt die og. Fehlermeldung in einer Alertbox. Nach einem "OK"-Klick tut sich garnichts mehr, bis ich mit der Maus ueber die Stellen fahre, dann erscheinen naehmlich alle Grafiken (onMouseOver, quasi :-) bis auf "Forummodus". Wenn ich dann auf "Forum" klicke, scheint er sich irgendwo in einer Endlosschleife aufzuhaengen, denn nichts passiert ausser das der "Timeoutbalken" flackert. Bei einem Neustart des SelfBrowsers und Ausprobierens des neuen SelfHTML Menues erscheint folgende Fehlermeldung: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeile:179, Zeichen: 3, Fehler:'document.all.selfhtml.clientWidth' ist kein Objekt', Code: o, URL: file://...., Soll diese Seite weiterhin ausgefuerht werden?, [Ja],[Nein].
Mehr konnte ich noch nicht testen.

Viel Spass beim Suchen ;-)
Jan