Armin G.: Erstaunlich!

Beitrag lesen

Hallo,

ich finde es allemal besser facts von nem rechtsanwalt präsentiert zu bekommen, als laienhaft interpretierte spekulationen, wunschvorstellungen von gesetzesteilen.
eigentlich hat eine rechtsberatung in diesem forum noch gefehlt um nicht nur saubere html codes sondern auch rechtlich einwandfreie sites anbieten zu können.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe beruflich am Rande immer wieder mal mit Markenrechtsgeschichten zu tun und habe dabei so ein bisschen mitbekommen wie schwierig und gleichzeitig wichtig das Thema ist.
Ich hoffe auf meinen Seiten gibt es keine Verstoesse, ich bemuehe mich jedenfalls vorsichtig zu sein. Aber insbesondere nach den Diskussionen der letzten Tage werde ich doch manchmal unsicher.
Wobei ich sagen moechte dass ich mit den Aktionen des Freiherrn nicht einverstanden bin, es gibt IMHO sicherlich bessere Wege als die die er einschlaegt (oder andere Firmen, wie z.B. Adidas). So manches liesse sich bestimmt guetlich ohne teure Abmahnungen regeln. Insbesondere wenn es sich nicht um boesen Willen sondern einfach Unwissenheit handelt.

Gruss,
Armin