eddie walker: Erstaunlich!

Beitrag lesen

hi!
ich kenne herrn gravenreuth nicht persönlich und kann daher seine "aktionen" nicht berurteilen (presseartickel sind für mich nicht relevant)
es gibt bestimmt wege auch ausserhalb des gerichtes (zumindest in austria), man kann beidseitig "guten willen zeigen", wenn ich nicht irre war das ja auch ein tipp von herrn gravenreuth in einem posting hier.
ich denke aber das anwälte nur mit "goodwilltour" wenig bis keinen erfolg für ihre mandanten erziehlen werden und auf dauer ihren lebensunterhalt so nicht finanzieren können.
ich nehme an das sich auch rechtsanwälte an bestehende gesetzte halten müssen, wenn ein anwalt also die bestehende gesetzteslage "ausnützt" stellt das für mich keinen grund da auf den anwalt "böse" zu sein, höchstens auf den gesetzgeber.
weiters nehme ich an das rechtsanwälte nicht aus eigenem aktiv werden, sondern von "mandanten" beauftragt werden die interessen des jeweiligen mandanten zu vertreten.
am beispiel mp3 und urheberrecht muss ich sagen das die "goodwilltour" eindeutig keinen erfolg gebracht hat sondern den mp3 "gegnern" (bestohlene menschen) spott und hohn entgegengebracht haben.
speziell im falle mp3 im internet erwarte ich mir als betroffener künstler, das rechtsanwälte mit rigoroser härte (3-5 jahre gefängnisstrafe) und unter ausnuzung jeglicher gesetzte meine interessen vertreten um mein überleben zu sichern (mittlerweile geht es tatsächlich um das nackte überleben). auf den rechstanwalt der das geschafft hat böse zu sein hat dann wohl auch keinen sinn.
gerade am beispiel metallica zeigt sich aber das es auch doch wieder "goodwill" geben kann, wenn ein vorerst beklagter von sich aus einsichtigt wird, doch ist anzumerken, das dies nur durch eine vorläufige klage zu erreichen war.
schönen gruss
this -> *;_;* walker