Hallo!
ich habe beide adressen nochmals mit mehreren macs probiert
der fehler tritt am g3mac/macos9/ie4.5 auch bei mir auf
auf nem powermac9500/macos8.5/ie4.5 nicht, hatte beim ersten mal nur mit dem 9500 getestet.
wenn du auch macos9 hast liegts wahrscheinlich am native code den der ie4.5 nicht versteht (is mal ne vermutung von mir) oder der ie4.5 kommt mit der geschwindigkeit eines g3/g4 nicht zurecht ;-)
Aaaahhhhhh, das ist doch ein Anhaltspunkt. Ich muß das mal schauen, auf welchem OS die Mac's in
der Agentur laufen. Ich habe vom Mac keine Ahnung, muß ich mal die Grafiker fragen.
Entweder habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf..., was meinst Du mit "native code"?
Dieses Problem ist mir schon im Sommer letzten Jahres aufgefallen, als ich als "freier Mitarbeiter" mal die
is-koeln Seite gemacht(Layout/HTML/JS) habe, die ich am liebsten keinen zeigen möchte, ich habe eben
keine Ahnung von Grafik. Heute in der Agentur machen das Grafiker, die können das besser :-). Damals habe
ich auch die Möglichkeit, die is-koeln Seite auf einem Mac anzuschauen. Den Fehler konnte ich mir
damals schon nicht erklären. Jetzt habe ich mal testhalber die broadviewtv-Seite angeschaut, und jetzt
wollte ich wissen, wo der Fehler liegt.
Ich glaube, der Broadviewtv-Seite werde ich einfach eine Browserabfrage nach IE+Mac gönnen, und dann
eine Hinweisseite anzeigen, was ich nicht mag, aber immer noch besser ist, als den Quellentext zu sehen.
Vielen Dank für Deine Mühe, André