Walter: Frohe Ostern !!

Hallo,

ich will mich kurz fassen (Um diese Uhrzeit hoffentlich verständlich ;-)) und euch
allen Frohe Ostern wünschen.
Und mich für die vielen Hilfen bei unzähligen Problemen bedanken, die ich
sowohl in SelfHtml direkt, im Archiv oder durch freundliche und schnelle Antworten bekam.

Bis dann,

Walter

1. Moin

ich will mich kurz fassen (Um diese Uhrzeit hoffentlich verständlich ;-)) und euch

na dann will ich mich doch anschliessen und ganz besonders frohe Ostern wünsche ich dem schwarzen Schaf dieser Herde hier ;-)

Bis dann

Marlies

2. Hallo,

Und mich für die vielen Hilfen bei unzähligen Problemen bedanken, die ich
    sowohl in SelfHtml direkt, im Archiv oder durch freundliche und schnelle Antworten bekam.

Bis dann,

Walter

Hallo Ihr Oster-Eier-Konsumenten ;-)

Ich möchte mich Walter natürlich anschließen, und euch allen ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen (fleißige Osterhäsin??) wünschen! An dieser Stelle möchte ich noch mal der ganzen Community für ihre Hilfestellungen und Hilfsbereitschaft danken, von der ich schon sooooo oft Gebrauch gemacht habe!

macht's Gut
    -euer Hendrik-
    http://www.bergunde.de

3. Hi!

Trotz Agnostiker-Atheisten-Daseins Frohe Ostern!

Wie wir alle wissen, kommt das Osterfest eigentlich von so einem nordischen Fruchtbarkeitsdingenskirchen, als mehret Euch, auf dass das SelfHTML Forum dank Eurer Nachkommen taeglich mehr Besucher habe als Sand am Meer liegt :-)

Bio

4. Hallo,

Und auch aus dem schönen Heringsdorf auf der schönen Insel Usedom wüsche ich allen Mitlesenden frohe Ostern.

PS: Wir haben 28 Grad im Schatten! Wer bietet mehr.