Wowbagger: (E-MAIL) Serienmailer

Hi leute,

kennt vielleicht jemand von euch einen multipart-fähigen serienmailer? Also ein programm, um personalisierte mails (quasi serienbrief) im HTML-format zu versenden, wobei für nicht-HTML fähige mail-clients die ganze geschichte noch als attachement angepappt wird (HTML-code als seite + images).

thanks and so long...
/*,*/
Wowbagger

1. Hi leute,

kennt vielleicht jemand von euch einen multipart-fähigen serienmailer? Also ein programm, um personalisierte mails (quasi serienbrief) im HTML-format zu versenden, wobei für nicht-HTML fähige mail-clients die ganze geschichte noch als attachement angepappt wird (HTML-code als seite + images).

thanks and so long...
    /*,*/
    Wowbagger

Das kannst du mit Staroffice machen.

Aber sei dir sicher, Freunde bekommst du so keine.

Nichts ist bescheuerter als eine HTML email.
    Und das dann auch noch in Serie als Spam.

// Entschuldige das bitte lieber Forenmaster, aber einer muss es ja sagen.

mfg Fridolin

1. Hi Fridolin,

Aber sei dir sicher, Freunde bekommst du so keine.

Nichts ist bescheuerter als eine HTML email.
      Und das dann auch noch in Serie als Spam.

sehe ich genauso, aber ich bin lohnsklave und habe die befehle meines meisters in blinder ergebenheit auszuführen ;-)

// Entschuldige das bitte lieber Forenmaster, aber einer muss es ja sagen.

du sprichst es aus und schickst aber wenigstens ein feedback, was ich dir hoch anrechne :-)
      die meisten anderen hier hingegen ignorieren solche postings, weil sie spam aus tiefster seele verachten (und ich arme sau kann mal wieder sehen, wie ich meinen besch... job mache, als ob ich mich nicht schon um genug anderen müll kümmern darf :-<)

also vielen dank noch 'mal für deine antwort, auch wenn sie mir nicht hilft (dafüpr extra Staroffice anschaffen ist nicht gerechtfertigt)...

/*,*/
      Wowbagger

1. also vielen dank noch 'mal für deine antwort, auch wenn sie mir nicht hilft (dafüpr extra Staroffice anschaffen ist nicht gerechtfertigt)...

/*,*/
        Wowbagger

Du wowbagger,

dat Staroffice ist für umesönst...

SUN verteilt das Gratis an alle,
        damit M$ weniger Pakete verkauft.

Staroffice läuft zur Zeit unter:
        Windows, LINUX, Solaris und bald auch MACOS

Schau mal bei www.sun.com
        rein.

PS:
        Wenn der download eines kostenlosen Staroffice aufwandmäßig nicht gerechtfertigt ist,

womit wirst du bezahlt oder musst du deinem Herrn Geld mitbringen?

Auch ja im SO ist auch noch eine Datenbank nebst Scriptsprache enthalten, das macht das SPAMMEN für deinen Boss noch leichter.

mfg Fridolin

1. Hi Fridolin,

Du wowbagger,

dat Staroffice ist für umesönst...

oha, ich wußte garnicht, daß es auch unter Windoof umsonst zu haben ist...danke für den tip :-)

PS:
          Wenn der download eines kostenlosen Staroffice aufwandmäßig nicht gerechtfertigt ist,

womit wirst du bezahlt oder musst du deinem Herrn Geld mitbringen?

LOL! ne du, ich werde _schon_ bezahlt, aber wenn ich daran denke, wieviel ich bekomme, kommen mir die tränen (und das sind keine tränen der freude, daß kann ich dir flüstern ;-))

Auch ja im SO ist auch noch eine Datenbank nebst Scriptsprache enthalten, das macht das SPAMMEN für deinen Boss noch leichter.

tja, ist halt für'n kunden von uns...was soll man machen, wenn der das so möchte...

so long...
          /*,*/
          Wowbagger