Danny: netscape 6 preview release

Beitrag lesen

Ja... vorausgesetzt, Microsoft sabotiert in der Tat das DOM des W3C, so wie es im Moment scheint.
Wenn nicht, dann kann man bald für Netscape 6 und IE ab 5.5 die gleichen Seiten schreiben.

was ist DOM?
wie funktioniert DHTML denn jetzt unter N6?
hab mich damit noch nicht beschäftigt. könnte mir bitte einer sagen, wo ich das nachlesen kann? danke :)

trotzdem wird man dann für 3 Modelle schreiben müssen , IE4 , NC4
und IE5/NC6. Es gibt ja heute immer noch genug Verechter die meinen
man müsste noch kompatibel zu Uraltbrowsern sein ,also muss man dann
ja noch mindestens 10 Jahre die alten Modelle versorgen . oder ?? *g*

ohne mich :)
eine version im aktuellsten w3 standart (wenn das denn mal unterstützt wird, auch von microsoft) und eine billig page für ALLE anderen browser, das ist doch ok.
dann kann man die pages auch mit lynx noch anschauen :)

ich hab noch eine frage, die hier allerdings nicht hingehört..
passt aber gerade so schön.
netscape 6 braucht ja ewig zum hochfahren...
kann ich auch irgendwie nur den navigator installieren??
ich brauch kein email programm, keinen composer und erst recht keinen instant messager und ähnlichen schnickschnack...
im moment benutze ich netscape 6 nur desshalb so wenig, weil der mir ca. eine halbe minute braucht zum hochfahren (nur icq ist schlimmer).

Danny