Christoph Schnauß: SELFHTML Browser 2.61

Beitrag lesen

»»  dass ihr uns ja alle die Auslese excessiv nutzt - die ist naemlich wirklich ganz toll geworden (habe mich ja heute 3 stunden durch die ganze navigation gewuehlt <g/>) - Hier ein grosses DANKE an das Forumsausleseteam!

ein DANKE spreche ich auch gerne aus, hab aber trotzdem was zu kritteln: ich bin leider fuerchterlich pingelig, was Rechtschreibung und Asdruck in redigierten Texten betrifft (Uebungssache - ich war halt viele Jahre Redakteur an einer Tageszeitung). Das ist bissel schade, dass an manchen Stellen eben doch noch Fehlerchen drin sind  -  zwar wird die Lesbarkeit und die Verstaendlichkeit nicht gestoert, aber ...

Mir gehts einfach um folgendes: in manchen postings gibt es Tippfehler, was man halt im Forum (oder in mails) ueberliest, weil man das ja kennt und selber bestimmt auch nicht immer fehlerfrei tippt. Ausserdem sind postings ja fuer den Augenblick geschrieben und nicht fuer die "Ewigkeit" eines Nachschlagedokuments. Aber die "Auslese" soll ja doch bissel laenger Bestand haben.

Mein Vorschlag: ich kuck mir mal saemtliche Dateien durch und korrigiere, wo ich was zu korrigieren finde (_kein_ inhaltliches Veraendern, sondern lediglich Rechtschreibung und Grammatik) und schicke das dann als "Erratum" an irgendeinen Moderator oder an jemanden, der sich zustaendig fuehlt. Einverstanden ?

Christoph S.