Danny: HILFE !!!! Apache macht Probleme !!

Beitrag lesen

Schnell,
bitte helft mir schnell [...]
Bitte schnell melden

weißt Du eigentlich, daß Du _verdammt_ unverschämt bist? Es mag noch so eilig sein, aber _das_ muß doch nun echt nicht sein, oder? Oder glaubst Du, daß ich wegen solch nötigender Schlagworte Deinen Artikel schneller lese?

lass ihn doch. schaden wirds dir wohl auch nicht.

(ich muss zu 95% verfügbar sein)

Wenn das so wichtig ist. solltest Du Dir vielleicht einen zweiten Rechner zulegen, auf dem Du neue Einstellungen und Programme testen kannst.

am beisten gleich mit einem anderen OS ;) ich würde sagen 95% mit win98 sind eh reine glückssache *g*

localhost benutze ich am liebsten den sambar server (www.sambar.com) unter win98 (unter linux natürlich apache). sambar ist zwar eigentlich ein proxy (ich brauch eh einen proxy, deshlab) aber auch schön leicht zu konfigurieren.
(natürlich nicht geeignet für professionele projekte, aber das ist win98 genausowenig)

danny

meine UIN: 51165217