Cheatah: KNIFFLIGES Tabellenproblem

Beitrag lesen

Hi,

abgesehen davon, daß Du zu ladende CSS-Dateien auch bereitstellen solltest, weil ich sonst für Dich an meiner Konfiguration rumschrauben muß, hoffe ich verstanden haben, was Du meinst.

die _ZWEI_ erwähnten Zellen sollen neben der _DREI_geteilten Zelle
oben links untereinanderstehen, so dass die 'Affenheit'-Zeile nichts davon mitbekommt.

Ungetestet:

<tr>
<td rowspan=3></td>
<td>echten Eseln</td>
<td rowspan=2>wirklich verkappten</td>
</tr>

<tr><td>verkappten</td></tr>

<tr>
<td>noch verkappteren</td>
<td>scheinbar verkappten</td>
</tr>

Das ist verdammt knifflig, weil einem sowohl <tr> als auch <td> in die Quere kommt.

Nicht wirklich. Geh einfach zeilenweise durch, und streiche immer das weg, was schon durch irgendwas vorheriges belegt wurde.

Cheatah