Thomas Mell: Die leidige rechte Maustaste...

Beitrag lesen

Hi Wob,

Was mich aber noch wesentlich mehr aufregt, sind aufgezwungene popups und werbe-bunt-und-blinki-banner. Als ob die überhaupt noch jemand anklickt, also wenn mir sowas passiert, dann aus versehen :(

Ob jemand auf seiner Seite die rechte Maustaste sperrt oder nicht, faellt doch eh selten auf. Ich druecke bestimmt nicht auf jeder Seite auf der ich lande die R.-Taste...Und dort wo es wirklich was interesantes zu entdecken gibt ist sie eh nicht gesperrt. Die Seiten der Leute, die meinen etwas verstecken zu muessen, sehen eh meisstens sch... aus, und zu holen gibt es da auch nichts. Die sind wahrscheinlich ihr eigener Fan....
Mit den Pops sehe ich es genau so wie du. Ich verlasse JEDE Seite sofort wenn auch nur ein Pop aufgeht, schon aus Prinzip. Das ist Webdesign(!?) von der uebelsten Sorte und wird nur noch von den Deppenseite ueberboten, die beim verlassen dieser ein Pop aufmachen.
Auf solche Pop`s bzw. Flackerbanner klicken wahrscheinlich eh nur Netz-Neulinge. Da aber in ein paar Jahren fast jeder einen Zugang hat, wird keiner mehr draufklicken und der Muell verschwindet von ganz alleine.
Leider gibt es viel zu wenige Oasen wie hier, warum nur ?

gruesse
Thomas Mell