Rolf: Link Checker

Beitrag lesen

Wäre Tilman ein "Profi", dann hätte ich ihn hier nicht genannt.
Aber Xenu ist Freeware *und* gigantisch gut ...

Stimmt Michael, KAZ schrieb ja auch schon vor einiger Zeit darüber (siehe Archiv) und ich pflichte Dir bei... aber so ganz nebenbei fröne ich ab und an mal meinem Hobby Perl und bin manchmal (möglicherweise über-?) begeistert davon was mit PERL und -Modulen so alles gemacht werden kann, der LinkChecker ist ein CGI-Script was ganze 2 Seiten lang ist und auf meiner HP hinter einem Formular liegt was *Jedem* zur Verfügung steht, seine Dokumente gleich *Online* auf Gültige/Ungültige Links zu testen *OHNE* dass irgentwelche Software downgeloadet/installiert werden muss, also, wie ists, hast Du Lust, das Ding mal zu testen? Dann tippe mal die Seite Deiner Wahl da ein (eine gute Alternative ist das Forum hier ;-)), ich will doch nur wissen, ob mein Script mit jeder Adresse klarkommt und natürlich auch, wie's Dir gefällt, OK?; Viele Grüße, Rolf

PS: Und dann hätt' ich doch noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein CGI so zu schreiben, was die Ausgabe zeilenweise in den Browser gibt, kann man das beeinflussen? Normalerweise ists ja so, dass die Ausgabe eines CGIs immer erst am Ende des Prozesses in den Browser geschrieben wird, geht das auch so:
prüfe Zeile 1.... ok
prüfe Zeile 2.... ok
prüfe Zeile 3.... ok u.s.w. Zeilenweise?