Thomas J.S.: Netscape 6 und JavaScript-Fehler

Beitrag lesen

Hallo Jan!

Was soll das denn bitte? Hier geht es um Hypertext, der PRE-Release von Netscape ist IMHO einer der am meisten erwarteten Releases dieses Hypertextbrowsers. Warum soll es jaetzt nicht erlaubt sein dazu Fragen zu stellen?

Weil es eben ein PRE-release ist und kein vollwertiger Browser. Klar kann man dazu fragen Stellen: dafür sind z.B. die viele NG's beim mozilla.org und netscape.com da.
Mir ist es auch klar, daß NS6 sehnsüchtig erwartet wird, wenn er (und keine prerelease) kommt werde ich mich auch mit Vergnügen daran machen seine Fähigkeiten zu erforschen. Bis dahin sind Frage a'la "warum geht das nicht unter NS6?" hier fehl am Platze.

Zum Thema, unter Tasks->tools, kannst du auf "JavaConsole" klicken, nur bei mir passiert daraufhin inx. Wahrscheinlich ist die noch nicht implementiert.

Damit hast du dir eigentlich selbst deine an mir gestellte Frage beantwortet.
Oder erwartest du tatsächlich, daß hier auf noch nicht implementierte features, oder auf eine engine, die noch umgearbeitet wird, eigegangen wird? deshalb halte ich solche Fragen und das Geschrei um nicht funktionierende Seiten unter NS6-prev hier für vollkommen überflüssig.

Grüße
Thomas