Hallo Andreas,
nein ich rege mich jetzt nicht auf, nein ich werde auch nicht zynisch ;-)
Meine "Vorredner" haben Dir ja schon ein bischen den Weg gezeigt (und die Meinung gesagt). Um die Lösung zu finden, muß man jedoch kein HTML-Profi sein, man sollte evtl. mal bischen was über die HTML-Tags gelesen haben.
Ein Tipp von mir: (so blöd es klingen mag!) nimm ein Blatt Papier, einen Bleistift (evtl. ein Lineal und einen Radiergummi) und skizziere mal deine Aufgabenstellung. Dann lies hier nach:
http://local.self/tcea.htm#a1 incl. der folgenden Abschnitte und überlege, wie Du dies auf deine Aufgabenstellung anwenden kannst! Dann schreib diese Überlegungen als HTML-Code und wenn es dann immer noch nicht klappt, suche mal im Archiv, dort sollten Lösungsansätze "zu Hauf" zu finden sein, wenn dies alles nicht funktionieren sollte, dann melde Dich nochmal :-))
Was mich bischen irritierte war Dein: <cite> Über ein Erstellen des Quellencodes zu folgendem Problem würde ich mich freuen </cite>
Ne, das kannst Du Dir so ziemlich abschminken ;-) dieses ominöse "Self" in SelfHTML kommt nämlich von selber -machen -lernen
Also nun "mach selber"
Viele Grüße
Bernd