Hi Bio!
Schliesslich muss man sich gegen die Emanzipation zu Wehr setzen, die IMHO manchmal ein wenig weit geht, z.B. wenn bei gleicher Qualifikation eine Frau den Job bekommen muss.
Das stimmt ... finde ich auch nicht gut .. nur wegen der Quote ...
Hmmm... also im Endeffekt habe ich keine Ahnung, was man als "Self-Männer" tun sollte und welchen content man dafür produzieren könnte, aber lustig wäre es möglicherweise - wäre es nicht?
Im Notfall haben wir eben eine .htaccess geschützte Seite, auf der gar nichts ist - Hauptsache, ein Geheimnis :-)
Also ... hier im Forum sind ja glaub immer noch die Männer in der Mehrzhal, wenn ich mir mal die letzten Postings anschaue ... wir könnten ja eine demokratische Abstimmung durchführen, daß das ganze "richtige" Forum zum Männerforum gemacht werden soll ...
Ist doch eine ganz tolle Idee oder?
(Man könnte ja auch für Frauen eine "Sondergenehmigung" machen ... die sie aber erstmal beantragen müssen, und die auch nur für jeweils 1 Posting gültig ist ... ;-)
Also, wer mich bei meiner (zugegebenermasse nicht besonders notwendigen) Mission zur Rettung der Männlichkeit, besonders hier im Forum, unterstützen möchte, der möge entsprechendes posten!
Ich habe meinen Vorschlag nun schon vorgebracht *g*
... bleibt nur zu hoffen, daß ich nach diesem Vorschlag nicht demokratisch aus dem Forum ausgeschlossen werde ;-)
MfG
Götz
P.S.: Ziel meines Vorschlags ist es nicht, irgendjemand aus dem Forum auszugrenzen ... ich sag nur "Sondergenehmigungen" ... aber wenn die Frauen ihren Teil haben, brauchen auch die Männer ihren Teil! *gg*