T.Selb: Sorry aber der Beitrag hat sich zweimal geposted, kleiner fehler im Forum?

Sorry

1. hi ho

moeglich ist natuerlich alles,
    aber _viel_ _wahrscheinlicher_ ist, dass du einen Doppelklick auf "Absenden" getaetigt hast .-)

cua

n.d.p.

1. Hi

aber _viel_ _wahrscheinlicher_ ist, dass du einen Doppelklick auf "Absenden" getaetigt hast .-)

STIMMT NICHT ! (IMHO)

weiter unten hat cheatah eine antwort geschrieben, und die kam gleich zweimal. IMHO kriegt jedes posting wenn man doppelt posted eine eigene ID. Als ich aber auf eine seiner beiden postings antwortete, kam die antwort an beiden. Die beiden antworten von cheatah waren also 100% identisch... ziemlich komisch finde ich.

gruss
      Eckhart

1. Hi,

weiter unten hat cheatah eine antwort geschrieben, und die kam gleich zweimal.

jepp, und ich bin mir ziemlich sicher, nur einmal die Leertaste gedrückt zu haben :-)

ziemlich komisch finde ich.

In letzter Zeit häufen sich die Dupes auch sehr; wobei ich das eine dreifache Posting, welches dann ein viertes beinhaltet, doch _äußerst_ merkwürdig finde. So wie ich das sehe, verschluckt sich das Forum da an irgendeiner Stelle...

Cheatah

2. hi ho

STIMMT NICHT ! (IMHO)

ist ja gut - lies dir meine antwort nochmal genau durch....

er waere nicht der erste und auch nicht der letzte, dem sowas passiert.
        ich habe niemanden angegriffen und nur von moeglichkeiten und wahrscheinlichkeiten gesprochen, okay?

cua

n.d.p.

1. Hallo

ist ja gut
          ich habe niemanden angegriffen und nur von moeglichkeiten und wahrscheinlichkeiten gesprochen, okay?

hm, ebenfalls (wie schreibt man das ???) ! wollte dich nicht angreifen oder beleidigen. tut mir leid wenn das so klang...

gruss
          Eckhart

1. Hallo !

... und ganz nebenbei hatte André natürlich absolut und 100%ig Recht, denn die beiden Postings hätten beim einem Forumsfehler ja identisch sein müssen (wie du ja auch selbst bemerkt hast).

Sie sind es aber nicht.

Forumsfehler sehen so aus : 96235.html

Gruß,
            kerki

P.S.: Ist übrigens absichtlich _kein_ Link ;-)

1. Hallo !

... und ganz nebenbei hatte André natürlich absolut und 100%ig Recht, denn die beiden Postings hätten beim einem Forumsfehler ja identisch sein müssen (wie du ja auch selbst bemerkt hast).

Sie sind es aber nicht.

habe ich (im nachhinein) auch festgestellt...

P.S.: Ist übrigens absichtlich _kein_ Link ;-)

<lustigmach>gut, sonst wäre Frank hier noch angekommen...</lustigmach>(bitte nicht ernst nehmen, Frank)

gruss
              Eckhart