Edgar Spieker: Freie(r) Webprogrammierer in HH gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich in diesem Forum eine Menge fähiger und sympathischer Webbies tummeln, erlaube ich mir hier ein Jobangebot zu posten. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Wir suchen für unsere Werbeagentur in Hamburg-City ein oder zwei fähige Webprogrammierer auf freier Basis zur Mithilfe, wenn es mal wieder brennt.

Wir erstellen und betreuen Webauftritte für namhafte, teilweise sehr große Firmen, sowohl in Hamburg, bis auch in den süddeutschen Raum hinein.

Zum Abfangen von Auftragsspitzen und ev. auch zur längeren Zusammenarbeit suchen wir Programmierer auf freier Basis mit folgendem Profil:

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML, Javascript, PHP, MySQL, Perl
  • DHtml, Java, Flash wären für uns auch interessant, sind aber keine Voraussetzung
  • Codieren auf Handbasis (z.B. mit Homesite). (Frontpage & co scheiden aus)
  • Wissen um Browserunterschiede und mögliche Workarounds
  • Flexibilität und gewissenhaftes Arbeiten

Wir bieten eine angemessene Bezahlung auf Stundenbasis (nach Kostenvoranschlag)

Freie, projektbezogene Arbeitsbasis. Home-working möglich.

Bewerbung per E-Mail an spieker@otelo-online.de.
Bitte mit kurzgefassten Infos zu:

  • Lebenslauf/Ausbildung
  • Referenzprojekte
  • gewünschter Stundensatz

Als kleine Herausforderung wären zusätzlich die Antworten auf folgende Fragen interessant:

1. Was für Netscape-Stolperfallen fallen dir spontan ein, die man beim Programmieren unbedingt im Hinterkopf haben sollte?

2. Folgende fünf Bilder sollen wie unten angedeutet angeordnet sein. Wichtig ist das keine Lücken zwischen den Bildern entstehen sollen!Worauf muß man achten, bzw. wie lautet (angedeutet) der Code.

+---------------------+---------------------+
                                         
         Bild1            Bild2          
                                         
                                         
+----------+----------+--------+------------+
                                                           
Bild3          Bild4          Bild5    
                                         
+----------+-------------------+------------+

Viel Spaß!

Ich freue mich auf eure Mails!

Viele Grüsse,
Edgar Spieker