Edgar Spieker: Freie(r) Webprogrammierer in HH gesucht

Beitrag lesen

Hallo Reiner und Hunold,

wer Zweifel hat kann gerne erst mal vorab eine Mail schicken, ohne direkt persönliche Daten abzugeben. Ich fand es angemessen, unseren Agenturnamen erst mal beiseite zu lassen. Ich denke aber aus meiner Mail geht schon hervor, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Viele Grüsse,
Edgar Spieker

Hallo Reiner,
nichts gegen Dein Vertrauen, aber weisst Du sicher, dass es sich wirklich um eine Werbeagentur handelt? Und die gestellten Aufgaben sind wirklich ein Klacks.
Ich meine folgendes: mit Deinem Lebenslauf gibst Du persönliche Daten preis, und Du weisst nicht, wohin die letztendlich gehen. Auch die Sache mit dem Stundensatz ist ein zweischneidiges Schwert.

Ich halte es mit dem Sprichwort: Vertrauen ist gut: Kontrolle ist besser.

Hunold