Moin,
Deaktiviertes Javascript nimmt den Programmierern viel von guten Programmiermöglichkeiten weg - das ist sehr schade.
Hmm, und mir bleiben Werbepopups, Animationen, und die Ganzen Clicki-Bunti (© IMHO by Bio) Sachen erspart... schade, schade, schade... obwohl ich die Seiten, die den rechte-Maustaste-Klick verbieten, doch manchmal fehlen ;-) Sorry, aber nur 10% von Javascripts, die ich sehe, muessen auch da sein... der Rest nervt nur
Virengefahr per Java - seit wann denn das? Diverse Softwarehersteller sind virenartig... ;-)
Was mir aufgefallen ist, wenn ich also Java komplett abschalte - dann dürften mich auch keine Werbepopups von come.to oder 1&1 mehr stören... interessant - mal probieren...
Ich hab ein großes PHP3 Buch, da drin steht aller par Absätze was zum Thema Javascript drin - Variablen, Funktionen etc.... kann ich kaum glauben, dass ein PHP-Shop ohne Java funzen soll....
Hmm, Java != JavaScript...
siehe: <../../tbbb.htm>
<../../tbbd.htm>
funzt alles, auch ohne JavaScript, und erst recht ohne Java...
Naja, zumindest wird auf meinen Seiten immer eine Empfehlung IE + JS enabled drauf sein... den Sinn dessen und warum nicht anders muß ich dann nur noch meinen Chefs erklären...
Ich hoffe, dass dies nicht eine JavaScript-Navi ist... Waere doch schade, Leute auszuschliessen... Und ausserdem sind so schoene Empfehlungen immer was nettes, denn der User weiss schon, warum er Lynx / NN / Mozilla / kein JavaScript benutzt...
Tschoe,
Einbecker