Frank: Browser und Javascript Problematik - generelle Frage

Beitrag lesen

Hi, Moin, Einbecker,

ich weiß, ich weiß Java != JavaScript .... hatte leider das "-script" dahinter vergessen.

Nein, reine Java/JS Navigationen habe ich nicht vor, ich weiß ja, wie viele Leute gerade, wie du beschrieben Lynx/MoZ/NN benutzen und/oder Java deaktiviert haben. Nur, nenn mir mal eine Lösung ohne Javascript für eine Produktauswahl mehrerer Kategorien, die immer ein Vorschaubild anzeigen sollen und dann auf Klick zum Produkt führen sollen? Und das ohne Java / JS???

onMouseOver-Effekte für die Navigationselemente sind ohne Java/JS zu verschmerzen, wer hat der hat, wer nicht, der muß drauf verzichten.

Hmm, Java != JavaScript...
siehe: <../../tbbb.htm>

»»        <../../tbbd.htm>

funzt alles, auch ohne JavaScript, und erst recht ohne Java...

Wie meinst du den mit "funzt alles"??

Werbepopups, Mouse-Rechtsklicks-Verbote nerven, 100 pro, das sind eben die Schattenseiten von JS. Jede Medaille hat 2 Seiten auch die hölzerne ;-)) Clicki-Bunti(©) klingt cool, das merk ich mir.

Aber dieses PHP3 Buch ist wirklich ne Lobpreisung auf JS... :-(

Bezüglich der Empfehlungen von IE + JS.... ich will ja keine aufdrängenden Phrasen draufsetzen sondern à la "optimal viewing pleasure with IE 4.x and higher, JS should be enabled"

Naja nix für ungut, manches (Probleme) kann man halt nicht einfach so aus der Welt schaffen.... ;-))

In diesem Sinne, schönen Dienstag noch

Frank