HTML 4.0 Handbuch
Ilona
- meinung
0 Frank0 Stefan Muenz
Hallo,
ich überlege, mit das Buch "HTML 4.0 Handbuch" zuzulegen. Nun habe
ich dazu folgende Frage: Beinhaltet das Buch "nur" den Inhalt von
selfhtml oder hat es noch mehr Inhalt?
Welche Bücher könntet ihr sonst für JavaScript/Webdesign/DHTML ...
empfehlen?
Danke für eure Bemühungen,
Ilona
Hallo Leute, habe ein Formular, welches der Kunde ausfüllen soll, wenn er dieses abschickt, wird die meldung ausgegeben, daß es per email geschickt wird und die Daten nicht verschlüsselt übermittelt werden.
Wie kann ich das Formular verschlüsseln? (HTTPS ? )
Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!!
M.f.G.
Frank
Hey, Frank!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!!
Sorry, bist hier voll falsch gelandet. Du musst warten, bis das Forum fertig geladen ist und dann ganz unten mal schauen, was so alles da steht. Natürlich scannt der Browser die Bewegungen deiner Augen, du solltest also alles durchlesen beim Scrollen, ob nicht schon jemand anders dasselbe gefragt hat. Ausserdem muss ein Aufruf des Forums-Archiv in deiner History sein, sonst wird das Forumscrollen bei genau 9/10 abbrechen.
Bist zwar nicht der erste, hoffentlich aber der letzte, der den Fehler begangen hat :(.
bis nextens
xitnalta (ja, mich gibts noch *g*)
Sorry, bist hier voll falsch gelandet. Du musst warten, bis das Forum fertig geladen ist und dann ganz unten mal schauen, was so alles da steht. Natürlich scannt der Browser die Bewegungen deiner Augen, du solltest also alles durchlesen beim Scrollen, ob nicht schon jemand anders dasselbe gefragt hat. Ausserdem muss ein Aufruf des Forums-Archiv in deiner History sein, sonst wird das Forumscrollen bei genau 9/10 abbrechen.
Bist zwar nicht der erste, hoffentlich aber der letzte, der den Fehler begangen hat :(.
bis nextens
xitnalta (ja, mich gibts noch *g*)
Sorry, xitnalta, aber bist Du hier die Forumsmasterin? Du bist für meinen Geschmack zu streng, Zum Fragen stellen ist das doch hier.
Hallo Ilona,
Beinhaltet das Buch "nur" den Inhalt von
selfhtml oder hat es noch mehr Inhalt?
Das Buch enthaelt den kompletten Text von SELFHTML, nicht mehr und nicht weniger - nur die "Anzeigebeispiele" lassen sich natuerlich im Buch nicht realisieren. Dafuer gibt es an Stellen wo es sinnvoll ist Screenshots vom Anzeigebeispiel. Der Text ist an einigen Stellen etwas anders gegliedert als die in SELFHTML vorgeschlagene Lesereihenfolge, aber keine Sorge, die Einleitung kommt vor den regulaeren Ausdruecken ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz