Rhett: Kann ich einen Navigatiostree im Netscape auch ohne «Layer» realisieren?

Hallo,
ich bin JS-Newbie und kenn mich damit noch nicht allzugut aus.
Deshalb meine Frage:
Kann ich einen Navigatiostree im Netscape auch ohne <Layer> realisieren?

1. Tach Rhett...

Also das geht schon, bleibt nur die Frage: Wie "toll" soll das Menü werden?

Wenn es Dir reicht, ein Menü zu haben, das sich ändert (ohne Animation, nur durch wechsel), dann würde ich Tabellen vorschlagen:

Einfach eine Tabelle, da die Grafiken und Texlinks rein, und wenn man draufklickt, macht der den Frame und den Content neu (also immer ne neue Seite).

Das ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dafür funktioniert es auch auf jedem Rechner (der auch keine Layer oder JS kann...)

Gruß CoN.

2. Hi,

Deshalb meine Frage:
    Kann ich einen Navigatiostree im Netscape auch ohne <Layer> realisieren?

Also, wenn dein Problem, wie ich glaube, ist, daß der IE keine <layer>-Tags unterstützt, dann benutze
    absolut positionierte <div>s (<div style="position:absolute;">)

mfg
    CK1

1. Hi Christian,

Also, wenn dein Problem, wie ich glaube, ist, daß der IE keine <layer>-Tags unterstützt (...)

ne, sein ursprüngliches Problem hat er etwas weiter unten geschildert (<99169.html>), und jetzt hat er aktuell das Problem, dass keiner mehr weiß, was sein Problem eigentlich ist. Oder so. So ist das halt, wenn man ständig sinnlos neue Threads aufmachen muss...

Grüße,

Utz

1. Hi Utz,

ne, sein ursprüngliches Problem hat er etwas weiter unten geschildert [...]

Naja, kann ich ja nicht wissen, ich hab meine Forums-Ferien heut morgen erst beendet ,)

mfg
        CK1

1. Hi,

Naja, kann ich ja nicht wissen, ich hab meine Forums-Ferien heut morgen erst beendet ,)

Das sollte um Gottes Willen kein Vorwurf gegen Dich sein - statt dessen eine kleine Spitze gegen dieses überflüssige und verwirrende Doppelposting. Muss das nächste Mal wohl etwas direkter schimpfen...

Grüße,

Utz

1. Hi,

Das sollte um Gottes Willen kein Vorwurf gegen Dich sein - statt dessen eine kleine Spitze gegen dieses überflüssige und verwirrende Doppelposting. Muss das nächste Mal wohl etwas direkter schimpfen...

Grüße,

Utz

Tut mir echt leid, wenn ich hier gegen die guten Sitten verstoßen haben - werds mir merken!

cu
            Rhett