(FLASH & ASP) Super Sites über ASP & Flash, aber wo?
stephan
hallo!
Super Sites über ASP & Flash, aber wo?
danke,
stephan
Moin
Sag doch bitt noch mal genauer, was du möchtest, sonst passiert in den Köpfenbcder Leser vielleicht folgendes:
lass mich mal raten, was du uns sagen willst:
// Variable definieren
var Super Sites über ASP & Flash, aber wo=X
// Stuss produzieren
[ ] Ich kenne x sind meinen Bookmarks geblieben?
[ ] Ich mache x finde ich webspace?
[ ] Ich hasse x kotz ich hin?
[ ] Ich will nicht zugeben, dass ich zu faul bin, im Web, im Archiv oder im Linkverzeichnis zu suchen nach x finde ich einen Idioten der mir die Arbeit abnimmt?
Viele Grüße
Swen
wieder ganz der Alte, wo ist nur die Höflichkeit und Geduld geblieben, die ich mir so fest vorgenommen hatte :-)
danke,
stephan
Moin
Sag doch bitt noch mal genauer, was du möchtest, sonst passiert in den Köpfenbcder Leser vielleicht folgendes:
»»
// Variable definieren
var Super Sites über ASP & Flash, aber wo=X// Stuss produzieren
[ ] Ich kenne x sind meinen Bookmarks geblieben?[ ] Ich mache x finde ich webspace?
[ ] Ich will nicht zugeben, dass ich zu faul bin, im Web, im Archiv oder im Linkverzeichnis zu suchen nach x finde ich einen Idioten der mir die Arbeit abnimmt?
Viele Grüße
Swen
wieder ganz der Alte, wo ist nur die Höflichkeit und Geduld geblieben, die ich mir so fest vorgenommen hatte :-)
Hallo!
Ich schau mir jetzt schon lange diverse Forumseinträge durch, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass hier auf so mache Fragen nur mehr mit sarkastischer Rederei geantwortet wird.
Wer auf eine Frage nicht antworten will, der soll sich doch gar nicht erst die Mühe machen, solchen Mist als Antwort zu senden.
Vielleicht könnten sich das so manche Forumsleser und -beantworter hinter die Ohren schreiben.
bis dann,
Harry
Hi
Ich schau mir jetzt schon lange diverse Forumseinträge durch, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass hier auf so mache Fragen nur mehr mit sarkastischer Rederei geantwortet wird.
Weil hier alles langsam in die Satire abgleitet!
<cite>
hallo!
danke,
stephan
</cite>
Sorry, aber solch ein Posting _kann nur_ Sarkasmus hervorrufen.
Was wollte er eigentlich?
Wahrscheinlich Links zu "obercoolen" Seiten, welche er selber ueber die diversen Suchmaschinen finden koennte.
Sei froh, dass manche Mitleser wenigstens noch ihrem Sarkasmus Ausdruck geben und nicht wie andere nur noch den Mund halten und dem Treiben hier amuesiert zusehen.
Worueber koennten sich dann Leute wie Du aufplustern?
Wilhelm
Hi Harry,
Wer auf eine Frage nicht antworten will, der soll sich doch gar nicht erst die Mühe machen, solchen Mist als Antwort zu senden.
das könnte man auch anders formulieren. Wer auf eine Frage keine Antwort will, der soll sich doch gar nicht erst die Mühe machen, solchen Mist als Frage zu senden.
Vielleicht sollten sich _das_ manche Fragensteller hinter die Ohren schreiben.
Gruß,
Martin
Moin
»»
// Variable definieren
var Super Sites über ASP & Flash, aber wo=X// Stuss produzieren
[ ] Ich kenne x sind meinen Bookmarks geblieben?[ ] Ich mache x finde ich webspace?
Viele Grüße
Swen
Hi Swen,
hi auch ihr vom thread <99622.html>,
ich mußte das einfach stehenlassen, wenn sich jemand so aufwendig Mühe gibt, jemandem etwas klar zu machen (warst du es nicht, der von der Kunst des Fragestellens sprach?) ist es für Leute, die immer nur mitlesen, herrlich amüsant.
Die Idee, die sich in meinem Kopf bei dieser Diskussion aufgedrängt hat, nämlich vorformulierte Sätze vergleichbar mit den schicken Warnungen bereitzustellen, die man an der passenden Stelle nur noch einzusetzen braucht, ist schon wieder fallengelassen worden, denn dann würde man ja alle um diese wunderbaren, ironischen und sarkastischen Hinweise gebracht...
Und wenn ich eine solche Antwort auf meine Frage bekäme, könnte ich niemandem böse sein, denn ich würde selber lachen müssen. Vielleicht gibt es da doch irgendwo einen Unterschied...
Auf daß ich bald wieder lachen kann
Maik
Moin
[...] wenn sich jemand so aufwendig Mühe gibt,
das ist nicht mal aufwendig. Mir liegen (zeitlich gesehen) assoziative Antworten eher als Linkantworten, da ich ungern suche :-)
(warst du es nicht, der von der Kunst des Fragestellens sprach?)
Ich sprach sicherlich von der Kunst der Frage _und_ der Gunst der Antwort. Wer so antwortet, wie ich es manchmal tue, der sollte sich auch der Auswirkungen bewusst sein und dies - jedenfalls im Mittel :-) - beachten und beherzigen.
[...]vorformulierte Sätze vergleichbar mit den schicken Warnungen bereitzustellen, die man an der passenden Stelle nur noch einzusetzen braucht, ist schon wieder fallengelassen worden,
Manchen liegen solchen Anworten. Unsere diversen Linksetzer haben das sogar zur Methode erhoben und stellen damit den Fragesteller in gewisser Hinsicht bloß: _Ein_ _direkter_ _kommentarloser_ Link, der zudem zumeist auf eine Datei im SELFRaum zeigt, der die Frage beantwortet: Das finde manche Fragesteller ja praktisch, ich (als Fragesteller) würde vor Scham im Boden versinken wollen.
Auf daß ich bald wieder lachen kann
Die schwierigste Turnübung ist es, sich selbst auf den Arm zu nehmen
Den Autor findest du im Archiv :-)
Viele Grüße
Swen
hallo!
danke,
stephan
Zu ASP kenn ich 2 super Seiten, die ich regelmäßig besuche.
1. www.aspheute.com - Hier findest Du lauter Artikel zum Thema ASP
2. www.aspin.com - Hier gibt es viele ASP-Sachen zum Download, auch Dokus, jedoch in Englisch.
Zu Flash fällt mir jetzt leider keine Seite ein, aber auf macromedia.com findest sicher was.
Gruß, Jan
Hi Stephan!
Also, um aus diesem Thread auch noch wenigstens einen zusätzlichen, für dich hoffentlich hilfreichen Beitrag hervorgehen zu lassen, hab ich kurz nach ein paar Flashlinks geschaut.
* http://www.flashworker.de - eine sehr ergiebige deutsche Site zu Flash.
* http://www.partylogger.de - eine meiner Meinung nach wirklich genial gemachte Site, die dazu auch noch inhalt bietet.
Ich denke, daß du von diesen 2 Seiten aus, auch noch weitere, gute Flash-Sites findest.
Zu ASP kann ich nix sagen ... und wie man Flash mit ASP verwurschteln kann auch nicht, falls du dazu was wissen wolltest.
Ich muß aber trotzdem noch kurz was loswerden: Deine Frage war freundlich. Sie hätte jedoch trotzdem etwas ausführlicher und genauer sein können.
MfG
Götz