Maik W. aus E.: (FLASH & ASP) Super Sites über ASP & Flash, aber wo?

Beitrag lesen

Moin

Super Sites über ASP & Flash, aber wo?

Sag doch bitt noch mal genauer, was du möchtest, sonst passiert in den Köpfenbcder Leser vielleicht folgendes:

lass mich mal raten, was du uns sagen willst:

»»

// Variable definieren
var Super Sites über ASP & Flash, aber wo=X

// Stuss produzieren
[ ] Ich kenne x sind meinen Bookmarks geblieben?

[ ] Ich mache x finde ich webspace?

[ ] Ich hasse x kotz ich hin?

[ ] Ich will nicht zugeben, dass ich zu faul bin, im Web, im Archiv oder im Linkverzeichnis zu suchen nach x finde ich einen Idioten der mir die Arbeit abnimmt?

Viele Grüße

Swen
wieder ganz der Alte, wo ist nur die Höflichkeit und Geduld geblieben, die ich mir so fest vorgenommen hatte :-)

Hi Swen,

hi auch ihr vom thread <99622.html>,

ich mußte das einfach stehenlassen, wenn sich jemand so aufwendig Mühe gibt, jemandem etwas klar zu machen (warst du es nicht, der von der Kunst des Fragestellens sprach?) ist es für Leute, die immer nur mitlesen, herrlich amüsant.

Die Idee, die sich in meinem Kopf bei dieser Diskussion aufgedrängt hat, nämlich vorformulierte Sätze vergleichbar mit den schicken Warnungen bereitzustellen, die man an der passenden Stelle nur noch einzusetzen braucht, ist schon wieder fallengelassen worden, denn dann würde man ja alle um diese wunderbaren, ironischen und sarkastischen Hinweise gebracht...

Und wenn ich eine solche Antwort auf meine Frage bekäme, könnte ich niemandem böse sein, denn ich würde selber lachen müssen. Vielleicht gibt es da doch irgendwo einen Unterschied...

Auf daß ich bald wieder lachen kann

Maik