Internet Explorer 5.0 & 5.5 stürzen ab
Dominic
0 Bio
Hallo!
Das www läßt sich grob in 2 Parteien teilen; die Anbieter von Informationen und die Informationsempfänger.
Leider sind beide Gruppen davon betroffen, wenn der Browser spinnt. Daher mein Posting an dieser Stelle:
Ich habe folgendes Problem, und scheinbar andere auch, Alexander Kleinjung hatte vor einiger Zeit ein ähnliches, ich hab gerade den Thread nicht im Kopf.
Jedenfalls spinnt mein Internet Explorer 5.5 (genau wie der 5.01 vor ihm), er sagt mir nämlich beim starten, daß er was mit der "Kernel32" angestellt hat (Schutzverletzung oder so), und anschließend darf ich eine Meldung wegklicken, daß eins der aktiven Fenster geschlossen werden müßte. Natürlich ist die Sache damit nicht vorbei, anschließend überrascht mich das Programm mit einer Endlosschleife von gleichlautenden Fehlermeldungen; er bringt die erste Fehlermeldung einfach immer wieder, wenn ich sie bestätige. Weder hat die Reparieren-Funktion noch eine Deinstallation/Installation etwas gebracht, und auch nach einer kompletten Windows98-Neuinstallation änderte sich nichts.
Überraschenderweise tut es der IE aber, wenn ich in Outlook Express einen Link in einer HTML-Mail anklicke, aber auch dann nicht allzulange.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Mögliche Ansätze: Vielleicht liegt es an der Deinstallation eines TimeSink - Werbe-clients oder an TweakUI?
Eine gute Sache hat das ganze aber doch: man lernt mal den Netscape Navigator kennen *g*
Mit hilfesuchenden Grüßen
Dominic
PS: Die eMail-Adresse ist nicht echt! Kann man drüber streiten, ob das angebracht ist oder nicht, aber nicht hier und jetzt *g*
Sup!
Keine eMail, keine Antwort ... ausser vielleicht: Win95 installieren und mit Mozilla surfen. Klappt super. Auch der IE 5 ist völlig pflegeleicht... Win98 ist überflüssig.
Bio