Stefan Richert: Und nochmal: Ideennetzwerk

Beitrag lesen

Schönen guten Morgen,

ich hab vor ca. 2 Wochen hier schonmal gepostet. Und zwar ging es damals um ein Projekt, wo sich Mitarbeiter und Webmaster quasi in einem Forum treffen können, um zusammenzuarbeiten.
Sinn würde das ganze zum Beispiel bei Fan-Projekten machen, wenn die Betreiber einer Fan-Homepage ihre Seite ausbauen wollen, und dazu noch Leute suchen (also Gleichgesinnte, in diesem Fall andere Fans).
Ich fragte, ob jemand eine Seite kennen würde, die sowas in der Form schonmal realisiert hat. Da ich darauf keine Antworten bekam, hab ich daraus geschlossen, es gibt so eine Seite noch nicht (jedenfalls haben meine weiteren Recherchen keine Seite ergeben). Kurz gesagt also sowas wie eine Stellenbörse für Hobby-Projekte.

OK, daher hab ich mich mal hingesetzt, und die Idee in die Tat umgesetzt. Das Projekt ist vorerst unter folgender URL untergekommen: http://212.211.175.41/crea.net/ .
Schaut es euch doch bitte mal an, und sagt mir, was ihr davon haltet, und ob so eine  Vorstellung überhaupt realistisch ist.

Grüße,
Stefan

P.S.: Bei der explosiven Stimmung die hier zur Zeit herrscht, kann ich nur hoffen, gegen keine Regeln verstoßen zu haben. Jedenfalls wurde dieser Beitrag nach bestem Wissen geschrieben. :-)