AlexBausW: Java Alternative zum a_href_Anker?

Beitrag lesen

Hallo steffen,

Hallo Alexander - nein, das war es nicht. Und damit mich hier keiner für blöd erklärt, habe ich es gerade nochmal auf verschiedenen Systemen und Browsern durchprobiert:
neu=open("test.html","test","width=310,height=400,screenX=0,screenY=0,locationbar=yes,menubar=yes,resizable=yes,status=yes");
Also alles wie aus dem Bilderbuch - und trotzdem ist das Ergebnis die test.html in einem kahlen Fenster. Wenn ich die Gegenprobe mache - also allen Eigenschaften ein "no" zuweise - dann ändert sich auch nur die resizable-Möglichkeit zu "no". Es funktioniert also definitiv nicht, oder?

Ich weis ja nicht was der freundlicher Herr von nebenan empfiehlt, aber wenn Du ein ganz normales Fenster oeffnen willst, warum geht nicht target="_blank" ?
Im übrigen funktionieren die Angaben bis auf "locationbar" wunderbar mit meinem NN4.73 auf Win95c. Wenn man statt "locationbar" "location" verwendet, erscheint auch diese Leiste. Also hast Du zumindest diese Kombination beim Testen vergessen ;-) Wie und ob man weitere Leisten einblenden kann, wirst Du irgendwo nachschlagen müssen, das hab ich grad nicht im Kopf :-).

Gruß AlexBausW

P.S.: Bin ich jetzt der 100000ste ?